[Sammelthread] Alien Swarm (Kostenloses Steam-Spiel)

Hey Leute,

Komischerweise habe ich bei Alienswarm einen Ping von 400+... Alle anderen Games und auch Steamgames habe ich 50-60ms... Woran liegt das? Gibt es irgentwelche Ports freizuschalten? Irgentwelche "rate" oder "updaterate" Befehle für die Console?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich nicht, evtl. joinst du nur auf Servern die weit weg stehen. Was ist denn wenn du auf nen (vom Kumpel) selbst erstellten Server gehst?

Ich spiele nur mit Kumpeln zusammen ;-)

Das is ja das Problem. Meine Kumpels haben ne 100er Latenz und ich 500... Strange!

Hostest du die Spiele, oder deine Freunde? Versucht´s mal anders herum! ;)
Wenn das nicht hilft, probiere mal diese Einstellungen aus:
Code:
rate 20000
cl_cmdrate 50
cl_updaterate 50

Rofl, neues Update. Folgender Newstext ist ja krass :fresse2:
Insane ist schon extrem schwer...

Speaking of difficulty, we've also added a "Brutal" difficulty level for those of you who told us "Insane" wasn't insane enough. How brutal is Brutal? Nobody on the Alien Swarm team has managed to complete a mission on it.

Rofl, neues Update. Folgender Newstext ist ja krass :fresse2:
Insane ist schon extrem schwer...

Speaking of difficulty, we've also added a "Brutal" difficulty level for those of you who told us "Insane" wasn't insane enough. How brutal is Brutal? Nobody on the Alien Swarm team has managed to complete a mission on it.

Also mit einem guten Team hab ich eigentlich jede Mission auf Insane geschafft... das Problem ist eher, dass man oft kein gutes Team hat (Hoffnungslose Rusher; Healer, die nicht healen; teamkiller; trottel:fresse:)

bin gespannt auf den neuen Modus, kann ihn aber erst in zwei Wochen zocken, wenn ich aus England zurückbin :wall:

Ok hab brutal heute mal getestet, eigendlich machbar, bis aufs letzte level haben wir alle geschafft :d

Beweispic:

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Level auf "brutal" haben wir gestern auch noch auf die Schnelle geschafft. Für die nächsten reichte die Zeit nicht mehr, am Wochenende neuer Versuch. :d

Hab ne Frage bzgl. AS...

Gibt es das irgendwo portable?
Oder könnte ich es überall spielen, wenn ich einfach meinen Steam Ordner mit AS aufn USB-Stick kopiere?

Hab ne Frage bzgl. AS...

Gibt es das irgendwo portable?
Oder könnte ich es überall spielen, wenn ich einfach meinen Steam Ordner mit AS aufn USB-Stick kopiere?

auf einem anderen rechner einfach in deinen steam account einloggen, game runterladen, zocken

Kann man Alien Swarm auch online spielen?

Weil damals ham wirs halt mal auf LAN gezockt... die ganze nacht ;)

natürlich geht das online.. :fresse:

Das Alien Swarm aus Steam ist ein anderes Game als das Alien Swarm was es als UT Mod gab.

Weil "damals an der LAN" ... so lange gibt's das Game noch nicht (1 Monat)

Das Alien Swarm aus Steam ist ein anderes Game als das Alien Swarm was es als UT Mod gab.

Weil "damals an der LAN" ... so lange gibt's das Game noch nicht (1 Monat)

Aso.... na dann, dann is das Game eben nicht Geil :rolleyes:
Sondern das von damals ^^

EDIT:
EDIT gelöscht.
EDIT²:
Hat sich viel verändert, weil das von Valve beruht ja auf der UT Mod oder?

Zuletzt bearbeitet:
Brtual Campaign
Awarded for finishing the Jacob campaign on Brutal difficulty.

Unlocked: Aug 26, 2010 9:25pm

:d

....

Ok nächstes Ziel ist dann Hardcore:

"Complete any mission on Brutal difficulty with Onslaught and Hardcore Friendly Fire enabled."

.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, dann musst du eine gute Gruppe getroffen haben. Ich habe ein paar mehr Anläufe gebraucht... :fresse:

Wenn man mit 2-3 Kumpels im TS ist, und alle einigermaßen highlevel sind, ist das alles kein Problem...
Ich hab gestern mitm Kumpel Brutal gespielt, und erstma mittendrin auf nächste Prestige gewechselt...
statt Granatwerfer und Flammenwerfer durfte ich dann mit Minigun und Teslacannon
gegen die Mobhorden kämpfen (war net so lustig... für die ersten zwei Missionen
haben wir ~5 Anläufe gebraucht, und die dritte ham wir net geschafft...)

Dafür levelt man schön schnell wegen dem +50% Difficulty-Bonus:p

Will btw heute jemand mit mir zocken? ich hab so ab 3:00 Zeit;)

mfg
david

an die "brutal" Durchzocker, habt Ihr TS oder was ähnliches am Start? Würde gern mal mit Leuten zocken, die das Game raffen.

Wow, dann musst du eine gute Gruppe getroffen haben. Ich habe ein paar mehr Anläufe gebraucht... :fresse:

war natürlich mit freunden. mit unbekannten spiele ich nicht mehr auf den schweren stufen... da muss man in mindestens 5 verschiedene spiele rein bis man mal auf ein gutes team trifft

Ich spiele quasi nur mit zufällig zusammengewürfelten Teams und habe auch kein TS. Das kann aber auch interessant sein.

Vorhin habe ich in einem Viererteam Timor Station auf Brutal, onslaught, hardcore friendly fire gespielt und bin sofort mit zwei anderen draufgegangen - worauf der Vierte das Ding solo (!) durchgespielt hat. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Er ist als Tech mit Flamer, Kettensäge und Rocket-Boots da durchmaschiert, das war unglaublich...

Es scheint übrigens demnächst nette neue Kampagnen zu geben. Hier gibt es einen Thread zum Second Wave Mod mit neuer Kampagne, neuen Characteren, Waffen Ausrüstung.... etc. Und hier gibt es ein Video zu einer Tears of Tarnor Kampagne, die auch recht vielversprechend ausssieht

Zuletzt bearbeitet:
Tears of Tarnor ist eine nicht Offiziele Kampanie ;) Hab ich seit langem aufm PC mit etwa 15 anderen Kampanien... die werden aber leider nicht oft gespielt bzw. wenn ich Lobby eröffne joint eig. nie jemand :(
Die Second Wave etc. sind auch nur so Kampanien ;) Da kriegste aber leider eig. nie Punkte, evtl. 100-200 für Kills und sowass, aber net für abschließen der Kampanien -_-

Nee, leider nicht :(
An sich macht das Spiel durchaus Spaß ab und zu mit Freunden in nem 4er Grüppchen auf Hard-Insane zu spielen, aber immer nur eine Map bzw. immer ewig warten bis Freunde die restlichen Kampanien haben die ich z.B. habe nervt -_-
Downloaden geht ja nicht wenn ich Lokal Hoste, und einen Dedicated Server will ich nicht Mühevoll erstellen nur um 2-3x pro Woche kurz zu spielen

weiß jemand etwas über geplante, offizielle Kampagnien?

also ich habe jetzt grad keinen link, aber es ist von valve definit eine zweite kampagne angekündigt, sogar mit einem endboss (ne queen glaub ich). kann aber noch ne zeit dauern bis das rauskommt

irgendwas muss valve auf jeden fall machen, wenn sie sich wie immer auf die community verlassen, müssen die nicht-offiziellen maps irgendwie promotet werden. so spielen halt die leute hauptsächlich auf der offiziellen kampange, weil es dort punkte gibt... auf lange frist stirbt das spiel also ziemlich schnell aus was extrem schade und völlig unnötig wäre!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh