Aliens vs. Predator 3 [Part 2]

Doom3 läst grüßen, das Spiel ist garnicht mein Fall Thx noch mal. Umsonst wieder mal Geld ausgegeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir stürzt das Spiel immer direkt nach dem Into ab. Fliege btD ohne Fehlermeldung.
Google hat nichts gebracht nur das manche vermuten das es an der ATI Karte liegt ähnlich wie bei GTA 4.
Muss ich jetzt auf ein Patch warten oder gibt es noch ne andere Lösung?
 
Hallo

versuch mal eine Neuinstallation, danach waren meine Probleme auch weg.
 
Wieviele Server sind noch offen?
Hab schon seit 2 Wochen nimma reingeschaut und da sah es übel aus.
 
ich hab die englische Version, die kann auch in deutsch installiert werden.... ist sie in deutsch noch immer uncut oder hab ich durch die "deutsche installation" ein problem?
 
Kriegt man AVP3 wirklich teils um 30€ ? wieso is er bei Steam dann um 49,99 € drin ?



lg
 
Ich hab es für 25€ bei Amzon UK gekauft.

Bin auch zufrieden mit dem Game und der beta Dedicaded Server läuft auch recht.

Ne serverliste kann man sich anzeigen lassen, jedoch nicht bei Ranglistenspielen

Gruß
Alex
 
Ich hab es für 25€ bei Amzon UK gekauft.

Bin auch zufrieden mit dem Game und der beta Dedicaded Server läuft auch recht.

Ne serverliste kann man sich anzeigen lassen, jedoch nicht bei Ranglistenspielen

Gruß
Alex

Das finde ich auch etwas schlecht gelöst, warum man sich im Ranglistenspiel keinen Server anzeigen lassen kann. Soll da noch was kommen? Oder ist der Support für das Game eingestellt?
 
HI,
soweit ich es mitbekommen habe arbeiten die noch am Server
Ist ja nur ne Beta mit nicht vollen Umfang. Ich habe irgendwo gelesen, dass der fertige D-Server auch für Ranglisten-Spiele gehen soll. Dann wird es auch da nen normales System geben, denke ich

Momentan gibt es recht viele Updates für den D-server. habe selber einen am laufen.

Gruß
Alex
 
Wer von euch das Game per UK gekauft hat wieviel Versand habt ihr gezahlt wäre aus Ö !

Kommt dann noch Steuer hinzu ? oder kann ich mit dem Preis von UK AMazon + versand rechnen ?


Weil mir wird nichts angezeigt bevor ich purchase...
 
Preis : 13,99 Pfund + ca. 5,00 Pfund Versand wären umgerechnet ca. 21,60€
Dann noch Steuern (19%)... müssten ca. 26€ sein insgesamt.

Brauchst halt ne Kreditkarte.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine savegames nicht gespeichert ... könnte mir jemand vllt ein savegame (mit dem LEVEL nach Refinery!) uppen? wäre super! danke
 
Wer von euch das Game per UK gekauft hat wieviel Versand habt ihr gezahlt wäre aus Ö !

Kommt dann noch Steuer hinzu ? oder kann ich mit dem Preis von UK AMazon + versand rechnen ?


Weil mir wird nichts angezeigt bevor ich purchase...

wenn du bei amazon.co.uk bestellst rechnet amazon steuern und bla alles drauf und du kriegst den genauen preis angezeigt

das uk ja eu land ist
 
Hi,

auch von dem Spiel bin ich enttäuscht. Die Grafik ist zwar klasse, die Figuren allerdings wirken schlecht. Typische "ich komme an einem Ort an, Monster schleift Kamerade vor den Augen weg" Aktionen machen es nicht besser. Natürlich verschwinden die Monster anschließend und merken nichtmal das ich da bin. Auch sonst hat es nichts neues zu bieten. Die Inszenierung wandert zwischen sehr gut bis langweilig.

Außerdem, trotz 35-60Frams (kam nie unter 30FPS), ruckelt das Spiel beständig. Es fühlt sich nie richtig flüssig an. Mausbewegen ziehen nach, also viel zu langsam.

Es wird wirklich nur noch Durchschnitt produziert oder man darf Betatester spielen. Ist aber kein Wunder, die meisten Leute kaufen nur noch für die Konsole, auf PC wird oftmals schlecht portiert, keiner gibt sich noch Mühe. Steuerung lässt sich nicht ändern, oder man bekommt das XboxGamepad angezeigt und darf zwischen Option A/B/C entscheiden, unabhängig davon ob man überhaupt eines hat und EGO-Shooter über Gamepad zu spielen ist wie ein Auto mit Füßen zu lenken.

Bleiben nur noch die absoluten Top Games mit mindestens 90+ Wertung über, welche technisch makellos sind, schlimm.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kanns sein, dass das game kein SLI unterstüzt? hab den 256er Beta und 480gtx SLI ... und nur 56fps im benchmark ... Wisst ihr was zu SLI und avp?
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aliens vs Predator wird von SEGA in Deutschland nicht veröffentlicht. Direkt über
Steam können in Deutschland die Demo und das Produkt ebenfalls nicht bezogen
werden. Die Steam-Aktivierung einer regulären Verkaufsversion (Boxed Copy) wird in
Deutschland jedoch uneingeschränkt möglich sein!

Ich glaube das stimmt nicht so ganz.
Wenn du es in Deutschland aktivierst, kannst du von Steam gebannt werden.
 
Warte, wir haben aber diskutiert das es verboten wäre aus USA gelieferte Uncut-Games in Deutschland zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok habe ich gelesen stimmt.
Eigentlich ist das doch nur die Schuld von USK und nicht wie viel meinen von Sega, das das Game hier nicht rauskamm.
 
Ok habe ich gelesen stimmt.
Eigentlich ist das doch nur die Schuld von USK und nicht wie viel meinen von Sega, das das Game hier nicht rauskamm.

Najo hätten sie das Game für Deutschland beschnitten, hätte es nen USK Stempel bekommen. Predator ohne Wirbelsäulen Trophäe wäre doch auch toll gewesen :fresse2:




NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :d
 
Najo hätten sie das Game für Deutschland beschnitten, hätte es nen USK Stempel bekommen. Predator ohne Wirbelsäulen Trophäe wäre doch auch toll gewesen :fresse2:




NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :d

das meine ich ja :d
Wer will kann sich das alte Spiel mit der schlechten Grafik runterladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh