Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Habe meinen Monitor regulär 8:30 über den Support bestellt aufgrund des falschen Preises. Hintertür ist da nichts, habe seit 7:30 die Seite gecampt.
über den Support ist > Hintereingang Mediamarkt bei Achmet der dir das ding über die Laderampe ins auto schiebt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne weil ich die 950 euro in 25 tagen zahlen soll den monitor aber dann immer noch nicht hab. ich wollte meinen dann direkt verkaufen aber wenn das erst im Sommer ist sind einfach mal 950 solange weg. das ist die gleiche scheisse wie bei den grafikkarten^^
Moment Dell bucht doch erst mit Auslieferung final ab. Wenn man Vorkasse wählt oder irgendwelche PayPal Dienste die das anders händeln ist das jetzt ehrlich gesagt nicht Dell sein Problem.
 
ne weil ich die 950 euro in 25 tagen zahlen soll den monitor aber dann immer noch nicht hab. ich wollte meinen dann direkt verkaufen aber wenn das erst im Sommer ist sind einfach mal 950 solange weg. das ist die gleiche scheisse wie bei den grafikkarten^^
dann warte doch einfach mal deine anfrage wegen der finanzierung ab, meine güte.
danach kannst du immer noch meckern
 
Du meinst die 950 für einen Monitor der eigentlich 1300€ kostet und normalerweise gar nicht mit den ganzen Gutscheinen kaufbar sein sollte? Geschweigedenn irgendwelche Kombinationen :d
das ist doch wurscht. das ist dells problem. wenn die das akzeptieren mir doch egal^^
 
über den Support ist > Hintereingang Mediamarkt bei Achmet der dir das ding über die Laderampe ins auto schiebt ;)
Aha. Dell bietet einen regulären Verkaufschat (ab 08:30) und Telefonbestellungen (ab 09:00) an. Das wird einem sogar aktiv auf der Produktseite in einem Slider rechts angeboten. Warum sollte man das nicht Nutzen? Was ist daran Hintertür?
 
hä? wenn dell die codes akzeptiert, was ist jetzt daran verwerflich?
 
das ist doch wurscht. das ist dells problem. wenn die das akzeptieren mir doch egal^^
Ich vermute mal Dell ist auch ziemlich egal ob du das Ding kaufst oder nicht ;)

Scheint ja auch so genug Leute zu geben, welche die Teile mit Kusshand nehmen ^^

Support anzuschreiben ist übrigens durchaus legitim bei Fehlern auf der Seite, insbesondere wenn es extra einen Verkäuferchat bzw. Durchwahl gibt ;)

Das ist so Hintertür wie den Verkäufer im Laden zu fragen ob etwas aus der aktuellen Werbung/Aktion noch hinten im Lager ist ;)
 
hä? wenn dell die codes akzeptiert, was ist jetzt daran verwerflich?
Du hast ganz klar, wie viele andere und ich auch, einen Fehler in derem System oder der Verkäufer ausgenutzt. Ich will nicht sagen, dass ich dies verwerflich finde per se und sage auch, dass es Dells Verantwortung ist das richtig zu machen. Jedoch ist dein Vorwurf des durch die "hintertür bestellen" dabei doch irgendwie ein Witz ;)
 
Aha. Dell bietet einen regulären Verkaufschat (ab 08:30) und Telefonbestellungen (ab 09:00) an. Das wird einem sogar aktiv auf der Produktseite in einem Slider rechts angeboten. Warum sollte man das nicht Nutzen? Was ist daran Hintertür?
es hieß doch irgendwo dass der verkaufsstart um 9 uhr deutschland bzw 8 uhr UK ist. dass ich vor 8 denn auch über den chat bestellen kann ist sorry für mich eine Hintertür wenn es vorher offziell anders heißt
 
hä? wenn dell die codes akzeptiert, was ist jetzt daran verwerflich?
dass du alles auf dell abwälzt ist lustig... die machen einen "fehler" , deren schuld.
du machst einen fehler (kaufst eben nicht per chat oder ähnliches), auch dell schuld.

werden mit bestellungen überrannt, das system an der grenze, dell schuld...
 
Alle die jetzt Kratzer haben bekommen wohl direkt einen neuen zugesendet... wie das funktionieren soll... kP... habe ich auch mal angefragt, denn offenbar gibt es ja kaum Verfügbarkeit.

Das gleiche bei meinem wegen dem Lüfter. Ich hab auch noch keine Rückmeldung auf das "wann" des Ersatzgerätes
 
Du hast ganz klar, wie viele andere und ich auch, einen Fehler in derem System oder der Verkäufer ausgenutzt. Ich will nicht sagen, dass ich dies verwerflich finde per se und sage auch, dass es Dells Verantwortung ist das richtig zu machen. Jedoch ist dein Vorwurf des durch die "hintertür bestellen" dabei doch irgendwie ein Witz ;)
dann soll denn den doch einfach stornieren, wo ist das problem? wenn es nicht passt raus damit.
 
es hieß doch irgendwo dass der verkaufsstart um 9 uhr deutschland bzw 8 uhr UK ist. dass ich vor 8 denn auch über den chat bestellen kann ist sorry für mich eine Hintertür wenn es vorher offziell anders heißt
Das war eine Info von Reddit die jemand dem Support entlockt hat. Offizieller Verkaufsstart war 22.03.2022 für Deutschland, über die Hintertür wurde dann 8 Uhr UK-Zeit in Erfahrung gebracht.

Offizieller Verkaufsstart wahr ab dem Zeitpunkt als das DIng gelistet war und für 1600€ bestellbar war. Wenn du dann den Support fragst was mit dem Preis falsch ist... das ist sicher keine Hintertür ^^
 
Meiner wurd jetzt auch vom 18.05 auf den 03.07 verlegt. Allerdings ohne E-Mail lediglich in der Bestellübersicht zu sehen.
 
deswegen heißt glauben auch nicht wissen, das war kein normaler support ;)
Ja dann viel Erfolg, ich würds euch wünschen dass der 26.03. stimmt, aber wäre nur vorsichtig zuversichtlich ;)
 
ich hatte sogar chat kontakt kurz vor 9 uhr. die trulla hat 20 minuten gebraucht mir zu sagen dass es 1299€ sind. deswegen hab ich erst um 9:31 uhr bestellt online.

hätte ich ihn direkt um 9 online bestellt, sähe das ganz anders aus. toller chat ! egal wie du es machst, immer falsch
 
es hieß doch irgendwo dass der verkaufsstart um 9 uhr deutschland bzw 8 uhr UK ist. dass ich vor 8 denn auch über den chat bestellen kann ist sorry für mich eine Hintertür wenn es vorher offziell anders heißt
Der Chat ging erst ab 8:30, steht auch so auf der Website... und über diese Übersicht war er auch am 22.03. schon vor 8 Uhr ganz normal in den Warenkorb legbar, aber halt noch für 1625€...
1648213928290.png
 
Ist wie bei dem Grafikkarten Drop, ein Teil geht leer aus und regt sich dann im Forum auf. Dabei kann man die Situation null komma Null ändern, also warum sich selbst die Laune verderben?
 
Ja dann viel Erfolg, ich würds euch wünschen dass der 26.03. stimmt, aber wäre nur vorsichtig zuversichtlich ;)
Ja klar, die Antwort war auch ehr nichtssagend, aber ich denke wenn diese von der Person kommt, mit der ich Kontakt hatte, dann wissen die aktuell wirklich selbst nicht was da los ist.
Ich glaube auch nicht an das Datum (alleine schon weil mir gestern über den normalen Support der 25.3 genannt wurde), vermutlich schieben die das intern immer einen Tag weiter und nutzen den Platzhalter dass Idioten wie ich nicht jeden Tag neu nachfragen :d
 
  • Haha
Reaktionen: hwk
Immer wieder lustig zu sehen wer hier große Töne spuckt aber gleichzeitig auf Raten kaufen wollte, das sagt schon einiges aus. 😂
das hat doch mit dem ratenkauf nix zu tun. ich hab gerade andere kosten die kommen könnten und wollte eben nicht warten bis das ding ausverkauft ist und monatelang nicht erhältlich ist. siehe grafikkarten. ich hab zwar keine 50k aufm konto aber dennoch kein finanzielles problem

mich nervt sowas einfach unfassbar
 
Und jetzt chillt mal, kann jeder zahlen wie er will und die Verschiebung ist schon ärgerlich, für den einen mehr u den anderen weniger.
 
mich nervt sowas einfach unfassbar
Man sollte sich nur über Dinge aufregen die man auch selbst (ver)ändern kann, also mach jetzt mal locker :d mich nervts auch, aber was will machen (Abgesehen von 3 Seiten im Forum schreiben natürlich ^^)
 
Bzgl. Lüfter - auf overclockers.co.uk schreibt jemand, dass im Monitor sogar zwei Lüfter verbaut sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh