Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinst du den AQN von webmi? das ist kein oled^^Fängt die Scheiße jetzt auch bei den Oled Panels an. Komisch das man beim TV nicht sowas hat in der Regel und beim Monitor der direkt vor der Nase sitzt wird einfach nach Pixelfehlerklasse produziert. Sollte mal Monitor geben mit besserer Pixelfehlerklasse.
Man bezahlt dafür ein Haufen Kohle .
Wie soll es auch anders sein,für 360Hz ist LCD einfach zu langsam,da bleibt nur die bessere Smoothheit über.Es ist wirklich nur die wirkliche xtreme Geschmeidigkeit der AQN, die natürlich eine andere Nummer ist.
Wer spielt heute auch noch ohne Sync,Tearing ist einfach de Pest,bekommt man instant Augenkrebs^^Ich hab am DWF Gsync ohne Vsync mit 300fps getestet und hat mir nicht gefallen.
meinst du den AQN von webmi? das ist kein oled^^
Das wurde damals zu hauf getestet,120Hz+- OLED entspricht sumarum 240Hz LCD.
Erst ab 360Hz ist LCD wieder geschmeidiger.
Ach bin ich froh nicht so eine Display Performance nötig zu haben 😃.
Mir hatte selbst das 100HZ Panel von Acer X34P schon ausgereicht.
Für mich ist oled auch ideal Wer meinen 3418dw mit seinem oled Bruder tauschen will gegen Zuzahlung kann sich gerne melden.Das hat mir damals auch gereicht. Damals haben wir auch CS1.6 oder UnrealTournament auf 60Hz gespielt.
Ist wie beim Auto, wenn du 500PS gefahren bist, fühlen sich 150PS anders an.
Klar ist viel Gewöhnung dabei, aber wie gesagt, wenn man direkt vergleicht und etwas fixer unterwegs ist, merkt man es.
Habe jetzt zum Beispiel Alan Wake 2 auf dem OLED getestet. Grafisch spielt OLED mit HDR und RTX hier auf unerreichtem Level. Hilft aber nichts, wenn mich das Game nach 1.5h nur noch langweilt, wohingegen ich bei PUBG low Settings auf Duelle orientiert versuche alles zu geben und mein ganzes Setup mit Maus/OC etc nur darauf hin ausgelegt habe.
Hier machen 360Hz auch mehr aus, als das ggf. sogar bei einer gemütlichen Runde COD Warzone mit den Kumpels auf einem 165HZ OLED für Fun der Fall ist.
Sorry also dann biste ne andere spezies aber kein mensch,wenn du sogar Tests die das belegen aushebeln kannst!Dem kann ich absolut nicht beipflichten!
Selbst 240Hz IPS sind deutlisch geschmeidiger, als es der 165Hz OLED ist.
Aha also irren sich die meisten Leute und co dann?smoother wirken, weil er schnelle Schaltzeiten hat. Du verwechselst da was ganz gewaltig!
Du hast echt keinen Plan wovon du redest! holy shit
Hä was hat Ghosting mit schärfe zu tuen?ein scharfes Bewegtbild.
kannst aber nun doch scheinbar keine Beweise/Tests leifern, stattdessen laberst du Quark...
Endlich.Diskussion für mich mit dir hiermit beende