@ all 6600 GT User:welche forceware nutzt ihr??

AbaddOn2k4

Neuling
hi leute,
ich hab für nen kumpel ne 6600 gt gekauft.ich will sie ihm am sonntag einbauen und frage mich nun, welchen treiber ich nehmen soll.
ich hab gelesen, das es mit einigen treibern probleme gibt.nun meine frage:
mit welcher forceware gibt es keine, oder zumindest nur weniger probs??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe auch den 71.24 benutzt man muss aber sagen das es ein beta treiber, trotz ist er "WHQL Certified", bei mir läuft der treiber aber super

hab denselben und noch keine Probleme (konnte aber auch net so lange testen), aber der 67,22 lief deutlich schlechter

Falls es jemanden interessiert, die Treiber kann man auch hier laden ;)
Downloads -> Treiber -> Nvidia ForceWare 71.24 :coolblue:

Boa, hab bei mir voll das Problem. Bekomm meine Graka seit der neu Installation nicht über 2000 Punkte bei 3Dmark05 :motz:

Wie deinstalliere ich den 71.24 Treiber sorgfälltig, damit ich einen anderen Testen kann?

Naruschini schrieb:
Wie deinstalliere ich den 71.24 Treiber sorgfälltig, damit ich einen anderen Testen kann?

nVidia Treiber deinstallieren sich relativ gut ohne das Reste überbleiben oder irgendein Cleaner Tool benutzt werden muss.
Einfach in Systemsterung > Software deinstallieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh