Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cucumber schrieb:war doch klar, dass sony nicht das einhalten kann was sie versprechen.
tzzz....überkonsole. das ich nicht lache! 360 is denk ich ma mindestens auf gleichem niveau. ne 360 bekommt man schon neu für ca. 300 euro (zumindest hab ich für meine soviel bezahlt bei egay). wenn man bedenkt dass man für fast die gleiche leistung das doppelte bezahlen muss, dann frag ich mich echt was da abgeht
ElLobbo schrieb:Hallo!
Also rüste am Dienstag wieder meinen Rechner wieder ab,da ist die 7950GX2 bei ebay verkauft!Den Rest vom Rechner laß ich erstmal drin,wegen Movies umwandeln!Der einzigste Grund warum ich mir wieder eine fette Grafikkarte in den Rechner stecken würde,wäre wegen Crysis!
Momentan hab ich am PC zocken den Spaß verloren!Hab mir die Games gekauft (GRAW,HitmanBloodMoney,HL2 Episode2),angespielt,2-3 Levels und dann lagen Sie nur in der Ecke rum,hab mich wohl mehr nur für die Grafik intressiert!?!Aber das wird mir dann doch zu teuer!
Da lob ich mir die XBox360,die hat manche SpielPerlen dabei,da kommt auch momentan keine Aktuelle Grafikkarte mit!Vorallendingen wenn erstmal Gears of War draussen ist und all der Rest bis Weihnachten,da wird man glaub erst richtig sehen zu was die Konsole im Stande ist!
Wenn im nächsten Jahr Crysis und Vista raus ist und der Grafikkartenmarkt sich beruhigt hat,mit den Preisen,dann werde ich bestimmt auch wieder zuschlagen!
Punisher schrieb:sehr vernünftig!
so gings mir auch. Am Ende waren PC-games für mich nur noch ein Grafikkartenbenmchmark. Nun seitdem ich diex360 habe geht es endlich mal wieder nur ums zocken! das ist so entspannend!
Jepp so war es bei mir auch, den ganzen Tag liefen nur Benchmarks.....meine Freundin fragte mich immer, warum läuft das den den ganzen Tag und warum bleibt so oft dabei das Bild schwarz und nichts passiert mehrPunisher schrieb:sehr vernünftig!
so gings mir auch. Am Ende waren PC-games für mich nur noch ein Grafikkartenbenmchmark. Nun seitdem ich diex360 habe geht es endlich mal wieder nur ums zocken! das ist so entspannend!
ElLobbo schrieb:Hallo!
Ich bin auch von einer 7950GX2 wieder auf einer 7300GS gelandet und hab mir eine XBox360 zugelegt!Hab grade erstemal PGR3 auf XBoxLive gespielt,einfach nur geil gegen andere zu zocken,mit dem Rennspiel!
Da ja erst die geilsten Games bis Weihnachten noch kommen,vermiss ich noch nichts am PC! Ich warte erstmal die ganze DirectX10,Vista und Crysis-Geschichte ab,da kann es ja wieder sein das mich PcGames reizen!Aber momentan nicht,gibt kein Game woran ich Intresse hätte am PC,das wäre jetzt nur Crysis!
Juky schrieb:bin auch dabei meine 7900gt zu verkaufen (siehe thread in meiner sig ^^) und möchte downgraden.
El lobbo, hast schonmal irgendwelche games mit der 7300 probiert? kann man mit der noch css, bf2 in 1280 zocken?