***@ All die nun eine x360 haben, was ist mit eurem Game-PC geschehen?*****

@ All die nun eine x360 haben, was ist mit eurem Game-PC geschehen?****

• Habe meinen Game-PC durch die xbox360 ersetzt und zocke nur noch mit der xbox 360

Stimmen: 10 27,8%
  • Habe meinen Game-PC noch und zocke ab und zu noch mit ihm

Stimmen: 26 72,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cucumber schrieb:
war doch klar, dass sony nicht das einhalten kann was sie versprechen.
tzzz....überkonsole. das ich nicht lache! 360 is denk ich ma mindestens auf gleichem niveau. ne 360 bekommt man schon neu für ca. 300 euro (zumindest hab ich für meine soviel bezahlt bei egay). wenn man bedenkt dass man für fast die gleiche leistung das doppelte bezahlen muss, dann frag ich mich echt was da abgeht :confused:

@cucumber

kannst du es nochmal bitte in den Wii/Xbox/PS3 Thread posten?
:btt: ;)

nur noch nen laptop um hin und wieder mal adventures bzw wc3 zu zocken

Ziemlich lächerlich wieso immer nur Vergleiche rund um den Grafikchip aufgestellt werden, dass dies auf Konsolenhardware nicht unbedingt 1:1 übertragbar ist sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben....

Ich zock ab und zu mal 360er, mal PC, mal mit einer anderen Konsole.
Kommt immer drauf an, nach was mir ist, da es auf jedem System einige absoluten Top-Spiele gibt.

Auf dem PC sinds die Shooter und RTS-Games.
Auf dem Cube sinds die typischen Big N Games.
Auf dem DS-Light Gehirjogging, Mario, etc.
Auf der 360er DoA4, Saints Row, PGR3, etc.
usw.

Ich weiss garnicht wieso manche immer mit aller Gewalt versuchen Konsolen schlecht zu reden?!
Ich bin dankbar das es die Ergänzung zum PC gibt.

Ist doch genial, wenn man bei Kumpels, im Urlaub, etc. für regnersiche Tage eine Konsole dabei hat und mit paar Leuten an einem Bildschirm zockt.

Ausserdem ist die Optik die die 360er auf meinen 32" LCD und 43" Rückpro zaubert in 720p einwandfrei.
Auch auf einer ordentlichen Röhre sieht das Bild gut aus.
Hatte bisher noch keine zerkratze DVD, keinen Ausfall, keinen Absturz, kein einziges Problem, alles läuft seit einem dreiviertel Jahr absolut wie es soll!

Komisch, dass alles was man selbst nicht besitzt, vielleicht nie ausprobiert hat oder man sich selbst nicht leisten kann automatisch schlecht sein muss.
Willkommen im begrenzten Horizont? :shake:

Hallo!

Also rüste am Dienstag wieder meinen Rechner wieder ab,da ist die 7950GX2 bei ebay verkauft!Den Rest vom Rechner laß ich erstmal drin,wegen Movies umwandeln!Der einzigste Grund warum ich mir wieder eine fette Grafikkarte in den Rechner stecken würde,wäre wegen Crysis!

Momentan hab ich am PC zocken den Spaß verloren!Hab mir die Games gekauft (GRAW,HitmanBloodMoney,HL2 Episode2),angespielt,2-3 Levels und dann lagen Sie nur in der Ecke rum,hab mich wohl mehr nur für die Grafik intressiert!?!Aber das wird mir dann doch zu teuer!

Da lob ich mir die XBox360,die hat manche SpielPerlen dabei,da kommt auch momentan keine Aktuelle Grafikkarte mit!Vorallendingen wenn erstmal Gears of War draussen ist und all der Rest bis Weihnachten,da wird man glaub erst richtig sehen zu was die Konsole im Stande ist!

Wenn im nächsten Jahr Crysis und Vista raus ist und der Grafikkartenmarkt sich beruhigt hat,mit den Preisen,dann werde ich bestimmt auch wieder zuschlagen!

ElLobbo schrieb:
Hallo!

Also rüste am Dienstag wieder meinen Rechner wieder ab,da ist die 7950GX2 bei ebay verkauft!Den Rest vom Rechner laß ich erstmal drin,wegen Movies umwandeln!Der einzigste Grund warum ich mir wieder eine fette Grafikkarte in den Rechner stecken würde,wäre wegen Crysis!

Momentan hab ich am PC zocken den Spaß verloren!Hab mir die Games gekauft (GRAW,HitmanBloodMoney,HL2 Episode2),angespielt,2-3 Levels und dann lagen Sie nur in der Ecke rum,hab mich wohl mehr nur für die Grafik intressiert!?!Aber das wird mir dann doch zu teuer!

Da lob ich mir die XBox360,die hat manche SpielPerlen dabei,da kommt auch momentan keine Aktuelle Grafikkarte mit!Vorallendingen wenn erstmal Gears of War draussen ist und all der Rest bis Weihnachten,da wird man glaub erst richtig sehen zu was die Konsole im Stande ist!

Wenn im nächsten Jahr Crysis und Vista raus ist und der Grafikkartenmarkt sich beruhigt hat,mit den Preisen,dann werde ich bestimmt auch wieder zuschlagen!

sehr vernünftig!;)

so gings mir auch. Am Ende waren PC-games für mich nur noch ein Grafikkartenbenmchmark. Nun seitdem ich diex360 habe geht es endlich mal wieder nur ums zocken! das ist so entspannend!:drool:

Punisher schrieb:
sehr vernünftig!;)

so gings mir auch. Am Ende waren PC-games für mich nur noch ein Grafikkartenbenmchmark. Nun seitdem ich diex360 habe geht es endlich mal wieder nur ums zocken! das ist so entspannend!:drool:

Entspannend allerdings, getsern wollte ich noch mal gucken das ich meinen PC noch mal CSS-Vähig mache, kaputten Treiber runtergeschmissen --> cat. 6.8 runter geladen --> cat. 6.8 versucht zu installieren *plopp* Net Frame Work 2.0 ist nicht installieren, bitte Net Frame. .. installieren um mit der Installation vom Cat. 6.8 vortfahren zu können --> Net Frame Work 2.0 runtergeladen, installiert --> weiter installiert *plopp* Installation can not be complete :mad: . . .
Zeitverlust in etwa 30min

Ok. habe ich mir gedacht, Windows scheint sowieso ne Macke weg zu haben, reparierstes mal, dein Windows --> von CD gebootet *Windows ist ja installiert, S-ATA Treiber sind also installiert* . . . System überprüfung. . . --> Eingabe-Taste für installieren *klack* . . . *plopp* kein gültiger Daten Träger gefunden. . .

Also noch mal mit erst letztes mal ( 4 Monate her) erstellter Treiberdiskette probiert *plopp* auf dem Angegebenen Datenträger sind keine gültigen Treiber für SCSI Schnitstellen oder ähnliches vorhanden --> diskette Kaputt :-[

Mal ehrlich, wer besitzt noch mehrere Disketten auf Vorrat :shake: . . .
Es gibt mitlerweile Läden die zeigen einem doch glatt nen Vogel wenn man die nach Disketten fragt. . . wir sind mitlerweile bald bei HD-DVDs und Bluray und man braucht noch immer verv.. . . . mmte Disketten um Windows zu reparieren oder ähnliches zu unternehmen . . . Naaajaaaa, jetzt mal genug der maulerei :d

Alles in allem ne Stunde Zeit verloren Resultat: Ich weiß jetzt das mein Windows ein bisschen kaputt ist und meine Diskette kaputt ist, mein Treiber ist jedoch leider immernoch nicht installiert :haha:
Fazit:
Ich liebe den PC, man kann nicht mit und nich ohne . . .

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
sehr vernünftig!;)

Jepp so war es bei mir auch, den ganzen Tag liefen nur Benchmarks.....meine Freundin fragte mich immer, warum läuft das den den ganzen Tag und warum bleibt so oft dabei das Bild schwarz und nichts passiert mehr :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen das mir der PC einfach zu teuer geworden ist, alleine deshalb habe ich ihn verkauft und mir ne XBox zugelegt.

Also ich bin momentan echt am überlegen, ob ich nicht meine graka verkaufen sollte und meinen Rechner nur noch für I-Net und Filme (ViiV)nehmen soll, denn irgendwie machen die Spiele überhaupft keinen Spaß mehr auf dem Rechner... naja gut, muss aber auf der Xbox360 auch nicht anders sein, oder seit Ihr da anderer Meinung?

Was ist eigentlich aus der Preissenkung der Xbox360 geworden, meine irgendwo gelesen zu haben, das sie bei den Amins günstiger geworder(noch wird)ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich bin auch von einer 7950GX2 wieder auf einer 7300GS gelandet und hab mir eine XBox360 zugelegt!Hab grade erstemal PGR3 auf XBoxLive gespielt,einfach nur geil gegen andere zu zocken,mit dem Rennspiel!

Da ja erst die geilsten Games bis Weihnachten noch kommen,vermiss ich noch nichts am PC! Ich warte erstmal die ganze DirectX10,Vista und Crysis-Geschichte ab,da kann es ja wieder sein das mich PcGames reizen!Aber momentan nicht,gibt kein Game woran ich Intresse hätte am PC,das wäre jetzt nur Crysis!

bin auch dabei meine 7900gt zu verkaufen (siehe thread in meiner sig ^^) und möchte downgraden.

El lobbo, hast schonmal irgendwelche games mit der 7300 probiert? kann man mit der noch css, bf2 in 1280 zocken?

ElLobbo schrieb:
Hallo!

Ich bin auch von einer 7950GX2 wieder auf einer 7300GS gelandet und hab mir eine XBox360 zugelegt!Hab grade erstemal PGR3 auf XBoxLive gespielt,einfach nur geil gegen andere zu zocken,mit dem Rennspiel!

Da ja erst die geilsten Games bis Weihnachten noch kommen,vermiss ich noch nichts am PC! Ich warte erstmal die ganze DirectX10,Vista und Crysis-Geschichte ab,da kann es ja wieder sein das mich PcGames reizen!Aber momentan nicht,gibt kein Game woran ich Intresse hätte am PC,das wäre jetzt nur Crysis!

Crysis habe ich gestern ein 12 min Video aus der Gamestar gesehen, aber ehrlich gesagt reizt mich nicht mal das sonderlich, grafisch sieht es ganz net aus, aber spätestens wenns wieder mit den Aliens los geht :-[. Alleine von der Grafik her glaube ich auch nicht das es technisch einen sehr sehr großen Vorsprung vor spielen wie Halo 3 hat. Story fand ich halt auch bei Farcry schon nicht so besonders. . . Vielleicht wird ja der Multiplayer was, aber das beibt erstmal abzuwarten.

Also gerade die beste Graka aufm Markt wegen der Xbox zu verkaufen, ist ein riesen Fehler, bzw. für mich wärs einer :d

Spiele immernoch genausoviel aufm PC, wenn gute Spiele kommen und ein aktueller PC kann nie schaden ^^
Vor allem in Ruhe DoD oder so Online spielen ist super geil :d

Juky schrieb:
bin auch dabei meine 7900gt zu verkaufen (siehe thread in meiner sig ^^) und möchte downgraden.

El lobbo, hast schonmal irgendwelche games mit der 7300 probiert? kann man mit der noch css, bf2 in 1280 zocken?

Ne du,mit der 7300GS werd ich auch nichts ausprobieren,bin andere Sachen gewohnt,da möchte ich das nicht ausprobieren!Das würde mich wieder nur aufregen und ich würde mir wieder eine teure Grafikkarte noch vor der nächsten generation holen!

für mich ist es halt wichtig, ne karte zu haben mit der ich auf unsere kleinen gehen kann und ein wenig CSS schlacht um mittelerde usw zu zocken.

Da diese Lans recht selten geworden sind, feiern und arbeiten schränken nen guten zock doch derbe ein... würd mir ne günstige karte wohl reichen... nur welche? :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh