All In One / Multifunktionsdrucker für 100 €

Nebuto

Enthusiast
Hi

Freundin sucht einen Multi-Drucker für wenig Geld.
Maximal! will sie 100 Euro ausgeben.

Drucker sollte nicht zu laut sein, die Tinte wenig kosten oder nachfüllbar sein (refillshop ist um die Ecke), und er sollte halbwegs vernünftig drucken können.

Hat jemand nen Tipp ? (ich mag Canon eigentlich ganz gern)

Gruß und vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo also ich hab den Brother DCP-185C bin damit sehr zufrieden hat nen karten Slot und usb Anschluss druckt super Fotos und das alles hat 4 einzelne Patronen eine so um die 10-15 Euro ob die sich nachfüllen lassen weiß ich nicht sind auch sehr groß ,kosten waren glaub ich 89 Euro hat auch 3 Jahre Garantie .

Bild:

Beschreibung: Drucktechnik: Tintenstrahltechnologie mit Vorlagenglas, Papierformat: bis A4,
automatischer Dokumenteneinzug: 15 Blatt, Papiervorrat: 100 Blatt Kassette
Farb-Drucker:
Druck/Minute: s/w 30, farbig 25 Seiten, Auflösung: 6000 x 1200 dpi, Speicher: 32 MB, Papiergewicht: 64 - 220g/qm,
Kopierfunktion:
Druck/Minute: s/w 20, farbig 18 Seiten, Zoom: 25 - 400 %
Scanner:
Typ: Flachbett, Auflösung: 19200 x 19200dpi interpoliert,
sonstiges: randloser Druck auf A4, direktes drucken von Digitalkameras ohne PC über PictBridge oder USB-Stick, Kartenlesegerät für Speicherkarten, Schnittstelle: USB 2.0, Treiber: Win. XP und höher, Mac OS 10.2.4 und höher,
Verbrauchsmaterialien: 4x Tintenpatronen je 1 x schwarz, blau, gelb rot,
Lieferung inkl. Tintenpatronen, Treiber, Netzkabel, Software, Handbuch, Lieferung ohne USB-Kabel (Art.Nr.45021)!
Maße: 39 x 18 x 37,5cm, Garantie: 3 Jahre, Lieferung direkt ab Werk!

Bei Fragen einfach pm an mich !!!!

MFG Stefan2000 :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Der Brother MFC-260C ist nicht schlecht und hat zudem noch eine Faxfunktion und einen Dokumenteneinzug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh