Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage aus den anderen Thread:
Reicht dann noch ein Mac Mini dafür?
Hm, also einen Monster PC mit fetter Grafikkarte mag ich mir zum Musikhören nicht wirklich dafür anschaffen…..
Habe keine Glaskugel, aber gem. dem was man liest, ja.Steht gerade noch unausgepackt im Wohnzimmer.
Ist der echt nochmal soviel schneller?
Von mir ein klares ja.Frage aus den anderen Thread:
Reicht dann noch ein Mac Mini dafür?
Will ich auch nicht, war auch eher Spaß, als das ich mir da so ne Kiste zusammenschuster, zum Musik hören.Hm, also einen Monster PC mit fetter Grafikkarte mag ich mir zum Musikhören nicht wirklich dafür anschaffen…..
Aber in irrsinnigen Einstellungen.War nur etwas besorgt, weil du drüber geschrieben hast, der Mini kommt mit dem HQ Player an seine Grenzen.
Sehr einfach, und zur Not ist ja der Thread da, oder ich mache persönliche Akquise per PMIst das einfach, sich Roon ordentlich einzurichten und den HQPlayer einzubinden und gute Settings zu finden? Für Roon gibt es ja eine Trial-Phase, gibt es das für den HQPlayer auch? Vllt überlege ich mal beides zeitgleich zu starten und ordentlich zu testen, wenn ich denn in der neuen Wohnung angekommen bin.
Meine Erfahrung mit dem Pro iDSD war, dass zu starkes Upsampling eher negativ ist. Mit 256/512 fährt man da meiner Meinung nach oft besser.Aktuell bin ich auf DSD768 am upscalen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll... muss halt mal alle Filter und Möglichkeiten durchtesten.
Fraglich ist auch, ob man PCM upsampelt oder auf DSD geht... hier hat man natürlich unterschiedliche Filter/Dither whatever.
Schade, dass man nicht 2 Einstellungen speichern kann und dann schnell wechseln kann. Vergleichen ist hier überhaupt nicht einfach.
JaA.) Wenn ich in Roon einen Titel aus Tidal spiele und diesen in die Favoritenliste übernehme, wird das dann auch in Tidal gespeichert, sprich sehe ich dann auch in anderen Tidal Apps?
JaB.) Gibt es eigentlich die Möglichkeit Roon auf mobilen Endpunkte streamen zu lassen? Hintzergrund der Frage, ich habe ja ein mobiles Setting aus Android Handy und diablo, was ich nutze. Klar kann ich da weiterhin UAPP nutzen, etwas komfortabler wäre es natürlich, weiter hin in Roon zu bleiben.
vpnDu kannst auch mobile Geräte als Ausgabe nutzen, aber dann musst du im gleichen Netz sein. Unterwegs geht das leider nicht.
Ist Nativ, im Gegensatz zu Roon:Ohne, dass ich es geprüft hätte, würde ich vermuten, dass hqplayer nicht nativ läuft und rosetta für die Art der Berechnung nicht optimiert ist. Egal was ich mache, die Auslastung ist bei mir eher gering. Ich würde auch den cuda offload nicht benutzen um die Graka nicht aus dem idle zu holen.