Das ist mal sehr wichtig zu wissen ...hui toll. also da hätte ich mehr erwartet oder meinen die 1333?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist mal sehr wichtig zu wissen ...hui toll. also da hätte ich mehr erwartet oder meinen die 1333?
die Zahlen aus Undnspecfp_rate2000 sind unbekannten Ursprungs, wurde bereits als Hack entlarvt, von daher absoluter Schwachsinn.
mfG
Was wurde als Hack entlarvt
Und specfp_rate2000 sagt schon etwas aus.
na toll...
http://www.cpilive.net/v3/inside.aspx?scr=n&NID=1320
Richard says, “In the third quarter, we will have the launch of Barcelona, a quad core processor that will bring a much improved performance per watt and not at all just an evolution of the previous generation processor. In the 4th quarter, we will have the desktop version of Barcelona in both dual core and quad core implementations.”
Noch ist weder das eine noch das andere draußen. Und noch heißt es weder der K10 kommt Datum "x" noch der R600 kommt Datum "x".
So is halt das Wirtschaftsleben. Dein Lieferant kann dir zehn mal zusagen, daß die bestellten Artikelmorgen da sind. Wenn se erst in zwei oder drei Wochen kommen ... naja, da hat er sich geirrt ...
Also nicht, daß ich über diese Vorgehens weise Glücklich wäre. Aber ich habe gelernt, mich grundsätzlich nur auf daszu verlassen, was ich mit eigenen Augen sehe. Was den Launch / die Launches betrifft, so ist das erst der Fall, wenn sie Fakt geworden sind. Weil dann kann keiner mehr sagen -->
Gruß
Cypher
@deinpapa
Somit ist dein Post mindestens genauso nur ein spekulatives Gelaber welches du der Quelle unterstellst.
Sie sagt dir daß der K10 fertig ist und jetzt in Produktion geht.
Seit ~einem Jahr heisst es, dass der K10 für den Desktop Markt im Q3/07 kommt. Ich kann einfach nicht daraus erkennen, dass AMD diesen Termin verschoben hat, weil wir erst im Q2/07 sind und wir noch Mai und Juni vor uns haben bis das Q3/07 anfängt. September ist der letzte Monat im 3. Quartal. Also erst ab dann kann man davon reden, AMD hätte den K10 verschoben.
Und gibt es schon Benchmarks mit der neuen CPU von AMD der gegen Core2 antreten soll?
Wenn nein, wann können wir dann mit den ersten Benchmarks rechnen?
Vielleicht schon so um den 25 April rum. Könnte auch erst Mai werden.
Es wird wahrscheinlich doch erst im 4. Quartal 2007 was...
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1176814579