HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann schau dir mal die Boardpreise anDie Preise wirken doch ganz in Ordnung
So viel könnten mir die paar Frames gar nicht wert sein, dass ich im Gaming zu einem Intel greifen würde.
Dann lieber allgemein die Computing-Performance mehr mitnehmen als paar einzelne Frames
doch und nein?
Warum sollten viele Modelle Ausdruck schlechter Ausbeute sein. Eher umgekehrt, die Ware ist komplett ausgelotet und wird komplett an den Mann oder die Frau gebracht.Der Basistakt je nach Modell von 2Ghz bis 4,1Ghz, scheint ein Problem der Ausbeute oder Qualität zu sein. Denn mit 32 Modellen die Intel gleichzeitig vorstellt, ist dies ein Novum.
Wen interessiert allgemein was dir Frames wert sind ?Dann frage ich wer du meinst zu sein, dass du entscheidest, was MIR ein paar Frames wert sein können? Weil da steht eindeutig "So viel könnten mir die paar Frames"
Wen interessiert allgemein was dir Frames wert sind ?
Mein Kommentar ist On-Topic, und deine Werbung komplett off und ziemlich wayne. Ich denke nicht das sich bei dir eine Diskussion entwickelt, da bist du beim AMD Reddit besser aufgehoben.Gegenfrage: Wen interessiert es, auf welche Änderungen du gespannt bist? Liste mir doch eben die Leute auf, die daran interessiert sind, dass es dich interessiert? Ich schreibe meine persönliche Meinung aus den gleichen Gründen wie du deine.
Das ist ja das tolle bei einer Kommentar-Funktion: Man kann einfach seinen Kommentar rein hauen. Vielleicht entwickeln sich daraus dann einige interessante Gespräche. Oder es offenbaren sich Leute, mit denen man lieber nicht reden würde
Und warum sollten viele Modelle für Probleme bei der Ausbeute und Qualität stehen, macht keinen Sinn dein Statement. Intel beliefert immer die Massen, liegt in der Natur der Sache.@Infi88
Weil Intel noch nie was zu verschenken hatte.
Und Intel wohl nur so die OEMs mit Masse bedienen kann.
Dann gehört du eben nicht zu den Leuten, denen 10% mehr FPS auffallenSo viel könnten mir die paar Frames gar nicht wert sein, dass ich im Gaming zu einem Intel greifen würde.
Dann gehört du eben nicht zu den Leuten, denen 10% mehr FPS auffallen
Sei froh, spart Geld