@w0mbat
also wenn du die Prozis benchen darfst, dann aber bitte Spiele Benches, weil die Synthetischen wie Penismark etc... ich will da nciht weiter drauf eingehen! ansonsten super Thread ^^
Nur Spiele Benches (wenn die Spiel von unterschiedlichen Herstellern sind) bzw man kann sich nur dann ne Meinung bilden! Weil das sind die reale Werte!!!
Damit weiß man mit welcher Leistung man in nem Spiel rechnen kann!
Wenn das steht Benchmark x hat beim Prozi a 1000 und Benchmark x hat beim Prozi b 900, dann liegen die zwar dicht beieinander, jedoch kann in den Spielen der Prozi b trotzdem besser sein als Prozi a!!!
-> Deshalb SPIELE BENCHES!!! Kein synthetischer Müll!!!
Mit Anwendungen ist es das gleiche! Da bringen einem synthetische Benches auch nichts!
Bestes Beispiel: Video Encoding! Ein Prozi von AMD ist in nem synthetischen Bench genauso schnell wie ein Intel, jedoch in der Praxis ist der Unterschied enorm!!!
-> Deshalb KEIN synthetischer Müll!!!
Klar kann man das verstehen, wenn AMD dicht hält, das man da säuerlich wird, kenn ich^^, aber dann müsst ihr, die ihr keine Ahnung habt, [ich will keine Namen nennen] nicht noch trösten mit "kommt noch" oder "immerhin xx% schneller" etc...
man man man -.-!
(Ich will damit nciht sagen, das ich die Oberahnung habe, aber bitte hört auf irgendwelche Gerüchte weiter zu verbreiten die absoulout NICHT Stichhaltig sind!)
Ihr könnt erzählen das die neunen CPUs von AMD viel besser sind, nachdem auf seriösen Seiten wie CB oder THG Benches sind aber tzzz tzzz....
@Hundesau
wenn man keine Ahnung hat,... einfach mal Fresse halten! -Du nervst echt-
und daluxx auch -.-!
Gruß,Sidewinder
[EDIT]
BTW:
Hier etwas zum Release:
THG: Wann sind denn die ersten Quad-Core-Prozessoren mit Barcelona-Kern im Markt zu erwarten?
AMD: Wir werden Quad-Core im zweiten Halbjahr vorstellen. Und bitte nageln Sie mich nicht fest, es wird bestimmt nicht erst der 31. Dezember 2007 sein.
Das hier nochmal zum "Untergang von AMD -LOOOL-!"
THG: Vor einem Jahr hat der Konkurrent Intel viel Geld in sein ViiV-Konzept gesteckt. Daraufhin hat AMD mit Live! Reagiert, verfolgt jedoch einen anderen Ansatz. Wie ist der aktuelle Stand bei AMD Live! - liegen Sie da voll im Plan?
AMD: Also eines steht erst einmal fest, wir haben mehr Live-Geräte verkauft als Intel mit seinem ViiV-Konzept im gleichen Zeitraum. Gegenüber der Herstellerbindung bei Intels ViiV bieten wir mit AMD Live! Einen offenen Standard an. Und wie schon in einem vergangenen Gespräch gesagt, sehen wir nicht die Platzierung eines PC-Systems im Wohnzimmer kommen.
Hier der (
LINK) zu Quelle