Alles Bestens! Transportschaden erledigt, letzte Rücksendung eingegangen, letzte Bestellung auch da. Hat alles lange gedauert, aber CK war sehr kulant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für deinen Einsatz! Leider kann ich aber jetzt schon sagen, dass dies jetzt für lange Zeit meine letzte Bestellung bei euch sein wird, zumindest bis ihr die Versandzeiten in den Griff bekommt. Die Gründe sind mir natürlich bekannt und verstehe es auch, aber es nimmt halt langsam Formen an, die ich nicht mehr tolerieren will.

Andere Shops schaffen es auch mit nur 2-3 Tagen Zusatzaufwand. Wenn das Gehäuse nicht nur bei euch verfügbar gewesen wäre und du hier so einen Einsatz zeigst, hätte ich schon jetzt einen anderen Shop gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Madz,

das ist kein Problem und verständlich. Wir schaffen es leider aktuell nicht. Es liegt jedenfalls aktuell am Artikel WAZU-962 und unsere Logistik ist um eine Klärung bemüht.

Liebe Grüße
Mike

@CasekingMike

Hmm, der Schlauch ist doch eigentlich lagernd. Ist es möglich, dass ich die Sendung auf Kulanz als Ausgleich für die lange Wartezeit als Express bekomme? Eigentlich möchte ich den Rechner gerne am Wochenende umbauen.

Beste Grüße

Madz

@CasekingMike

Jetzt habe ich gerade eine Mail bekommen, dass der Schlauch nicht lieferbar ist. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich jetzt schon ziemlich sauer bin. Als ich bestellt habe, war ALLES lagernd und du hast mir zwei Mal bestätigt, dass meine Ware lagernd und für mich reserviert ist. Dazu noch die extreme Wartezeit, von jetzt fast 14 Kalendertagen, bei LAGERNDER Ware. :shake::motz:

Vor allem sind die Teile ja nicht einmal komplett für mich. Weil das Zeug nicht kommt, stagniert der Aufbau für einen Nachbarsjungen (Lüfter aus der Bestellung , Anschlüsse und mein altes Gehäuse), mein Umbau (das neue Gehäuse) und der Aufbau für meinen Bruder (Schlauch). :motz: Und von denen muss ich mir jeden Tag anhören, wann denn endlich ihre Rechner fertig sind. Die haben beide gut vierstellig investiert und es hängt jetzt an Caseking, dass ich fertig bauen kann.

Alternativ hätte ich bitte gerne folgenden Schlauch:

Und wie gesagt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich auf Kulanz nun den Schlauch zum gleichen Preis und einen Expressversand bekomme, da ich das Gehäuse gerne am Wochenende hätte. Denn bei mir ist in der Regel sonst keine zeit für aufwändige Umbauten. Dafür sind die Wochenenden da.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Madz,

mir ist sehr bewusst, dass das nervt, aber WAZU-962 kann trotz eigentlich im System vorhandenem Warenbestand schlicht nicht aufgefunden werden. Es handelt sich also um einen Fehlbestand. Die gewünschte Änderung wird in Kürze durchgeführt und ich werde mich dafür einsetzen, dass deine Bestellung dann priorisiert verschickt wird.

Liebe Grüße
Mike

Danke! Wie siehts mit dem Expressversand aus, damit ich die Sendung bis zum Wochenende habe?

Hallo Madz,

ich kann dir erst heute Nacht rückmelden, ob das klappt.

Liebe Grüße
Mike

Danke! Wäre echt ein feiner Zug von euch! :bigok:

Hallo Madz,

aufgrund der bereits erwähnten extremen Auslastung konnte hier leider noch keine Kulanzentscheidung getroffen werden. Ich werde voraussichtlich erst morgen mehr erfahren.

Liebe Grüße
Mike

Vielen Dank! :love: :hail::bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geht dann wohl heute raus, oder?

Es sollte so sein. Ich hoffe es. :l

Ich schaue heute Abend noch einmal, ob es geklappt hat.

Liebe Grüße
Mike

@CasekingMike

Die Bestellung wurde noch nicht geändert, also sowohl der alternative Schlauch, als auch die Versandart. Kannst du bitte noch einmal schauen?

Anhänge

• Bild_2021-01-21_092139.png
    Bild_2021-01-21_092139.png
    159,5 KB · Aufrufe: 69
Mike hatte in einigen anderen Threads geschrieben das man manuelle Änderungen nicht sehen kann, das gäbe die aktuelle Shopsoftware nicht her

Hallo Starasta,

das ist möglich. Achtung, du wirst die Änderung nicht in deinem Kundenkonto sehen können.

Ist dir bewusst, dass andere Artikel der Bestellung aktuell nicht verfügbar sind, genau wie in deiner anderen Bestellung? Du hast in beiden Fällen bereits eine Benachrichtigung erhalten.

Liebe Grüße
Mike

Zum Thema der Bestellaktualisierung.

Achso, danke dir! Hoffentlich geht das Gehäuse bald raus. Und meine Retoure hat leider auch noch keinen Eingang verzeichnet. Echt schade, ich bestelle gerne bei Caseking, aber leider ist momentan soviel Sand im Getriebe, dass ich möglichst auf andere Shops ausweiche, bis sich das wieder halbwegs normalisiert hat. Besonders wegen dem einzigartigen Support durch @CasekingMike ist es schade, da fühle ich mich gut betreut. Sonst hat ja kein/kaum ein anderer Shop einen Forensupportmitarbeiter.

Er alleine kann dies aber eben nicht rausreissen, da müssen von der Unternehmensleitung grundlegende Änderungen angestoßen werden.

Update: Die Bestellung wird jetzt mit UPS Express verschickt.

@CasekingMike

WAS FUNKTIONIERT BEI DEINEN KOLLEGEN EIGENTLICH? :mad::grrr::shake:

Unbenannt.jpg

Nicht wie versprochen UPS Express, sondern das lahme GLS. :shake::motz:Mir fällt dazu nichts mehr ein... erst versprechen und dann gehts wieder schief. :shake::motz:

Also ich bin jetzt schwer enttäuscht und sehr verärgert. :shake: :grrr: Wenigstens kommen die Sachen jetzt...trotzdem..... boh.... :grrr:

@CasekingMike

Der Beitrag ist ausdrücklich NICHT gegen dich persönlich gerichtet, dein Einsatz hier ist vorbildlich. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Die Nummer würde ich rausnehmen, damit kann man sicherlich Pakete umleiten?

Kann man bei GLS nicht, aber danke. Mache ich.

Ah okay :) dann ist gut.

Ja, gibt ja nur ca. 50 Leute am Tag, die sich extra hier registrieren, nur um ihre Bestellungen prüfen, korrigieren und stornieren zu lassen und dann kommen noch Leute aus der Community, die anscheinend keinen anderen Lebensinhalt haben, als sich ständig über Wartezeiten und andere "Problemchen" aufzuregen, als gäbe es nichts wichtigeres. Für mich einfach nur traurig, dass die Leute es nicht mehr schaffen, in der aktuellen Situation, ein bisschen mehr Toleranz zu zeigen.

Aber ja, das ist anscheinend der Zeitgeist. Schade um Mike, der wird richtig verpulvert bei CK.

Edit: Manchen würde es echt gut tun, sich mal andere Hobby's zu suchen in der aktuellen Situation, mal etwas weg von sozialen Medien und "Konsum"

Aber ein wenig Baldrian würde dir gut tun. Ich kann dich verstehen so lange zu warten ist nicht schön vor allem wenn was anderes kommuniziert wird. Aber dieser trara und die Aufregung bringt gar nichts.
Ich rege mich auf, weil Dinge versprochen, aber nicht gehalten werden. Geht los mit der massiven Überschreitung der sowieso schon ungewöhnlichen langen Bearbeitungsdauer (für die ich ja aus bekannten Gründen verständnis habe), dann sind die Schläuche auf einmal doch nicht lagernd (ok, wurde ohne Murren auf einen leicht teureren schlauch umgebucht) und abschliessend wird mir Expressversand versprochen, aber normal versendet.

Wenn ich bei uns im Laden Kunden Dinge verspreche, muss ich sie halten. Und wenn ich das verkacke, sind fast alle ebenfalls sauer.

Ja, gibt ja nur ca. 50 Leute am Tag, die sich extra hier registrieren, nur um ihre Bestellungen prüfen, korrigieren und stornieren zu lassen und dann kommen noch Leute aus der Community, die anscheinend keinen anderen Lebensinhalt haben, als sich ständig über Wartezeiten und andere "Problemchen" aufzuregen, als gäbe es nichts wichtigeres. Für mich einfach nur traurig, dass die Leute es nicht mehr schaffen, in der aktuellen Situation, ein bisschen mehr Toleranz zu zeigen.

Aber ja, das ist anscheinend der Zeitgeist. Schade um Mike, der wird richtig verpulvert bei CK.
Wenn du mal genau liest, habe ich erst NACH Ablauf der versprochenen, sowieso schon längeren Bearbeitungsdauer überhaupt etwas geschrieben. Andere Shops schaffen es auch.

Mal abgesehen davon sind die Sachen ja nicht mal alle für mich, sondern ich muss mir jeden Tag die Fragen von zwei Nachbarn anhören, weil ihre Sachen dabei sind und ich deren Rechner nicht fertigstellen kann. Ergo hab ich da auch Druck von anderer Seite.

Mikes Arbeit hier steht wohl außer Frage; auch die Situation bei CK kann man in gewisser Weise verstehen, so dass man mitunter 3-5 Tage längeren Versandvorgang in Kauf nehmen kann. Der TE wartet nun aber anscheinend seit 14 Tagen auf seine Ware. Corona hin oder her, diese Ausnahmesituation jährt sich nächsten Monat und noch immer haben einige Unternehmen es nicht geschafft sich den Gegebenheiten anzupassen ..

auch die Situation bei CK kann man in gewisser Weise verstehen, so dass man mitunter 3-5 Tage längeren Versandvorgang in Kauf nehmen kann.
Absolut, ab heute Abend um 20:37 Uhr genau 14 Kalendertage, seit die Bestellung aufgegeben wurde. (07.01.)

Und die User sollten in der Lage sein, die aktuelle Situation in Konsequenzen umzusetzen, CK ist seit Monaten am Kämpfen, wer derzeit dort bestellt und mit der Wartezeit nicht leben kann, ist halt auch selbst Schuld. Niemand wird gezwungen dort zu bestellen.

14 Tage warten, schrecklich, das ist ja fast wie in der 3. Welt. Ich würde sofort eine Petition unterschreiben. Kaum zu glauben

Am besten noch Mulder und Scully anrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh