alles gelb

Kwietsche3

Enthusiast
moien

da ich mein pc nun endluich zum laufen bekommen hab, kommt nun auch das enchste problem. alles ist gelb.... wenn cih von hinten gesehen den linken slot benutzt ist alles gelb und wenn cih dann in den rechten gehe wird alles blau. treiber hab ich installiert aber auch ohne erfolg. sogar im bios usw ist alles gelb bzw blau. graka is ne xfx 6800 ultra.

gruß K3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh das net ganz :confused:
kannste mal genauer erklären

das uist so wie wenn man einstellen kann wie stark die farben sein sollen und in dem fall ist eben gelb viel zu hoch eingestellt. was ja niocht sein kann denn im bios müsste ja alles normale farben haben.

kanns sein das die graka en schaden hat ?
ich schlies gleich noch en anderen monitor an aber vorher ging der ja auch noch...

lol ok kommando zurück... zweioten monitor an zweiten anschluss un auf dem is alles in normalen farben. allerdings ist jetz wiederum auf dem hauptmonitor nichmehr alles zu stark gelb sondern geht in die richtung lila...

EDIT: weis nit warum aber nach tauschen der dvi umstecker der beiden monitore gehts jetz´bei beiden.... naja trotzdem ma danke

gruß K3

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh