Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meintest wohl Threads eröffnen muss.Umfrage schrieb:JA! Ich habe öfters kleine Fragen wo man nicht unbedingt Fragen eröffnen muss!
Hi,
bin grad am groben planen eines Casecons und überlege ob ich das Case aus Alu oder Plexi mache.
Was bräuchte ich jeweils für eine Stärke für den Deckel, damit der stabil ist? Hintergrund ist, dass meine Katzen gerne mal über den PC laufen um auf den Schreibtisch zu kommen. Ne Katze wiegt ca 7 Kilo.
Weiss jemand, woher ich solche Schlauch/Kabeldurchführungen bekomme ? Also diese breiteren, das auch ein ATX Stecker durchpasst. Bin für Infos dankbar
Hmm, hier ist ja leider nicht viel los.
Meine Frage steht immer noch im Raum. Und an solchen Kabeldurchführunen wäre ich auch interessiert.
Und noch ne Frage. Hier ist doch bestimmt jemand, der schonmal nen Mainboard Tray gebaut hat? Ich wäre für ne kleine Anleitung dankbar. Und vor allem, wie ihr es gemacht habt, dass der Tray in seiner Halterung dann nicht wackelt/kippelt.
Sorry, ich meinte ein herausnehmbares Mainboard Tray.
Ich hatte jetzt eher an ein U-Profil gedacht, wo das Tray dann drinnen liegt/rein geschoben wird. Aber das wäre ja dann ziemlich lose.
Wo kann man halbwegs günstig und ordentlich ein Window sowie Radi-Ausschnitte machen lassen?
Hey luxxer.
Kennt jmd von richtig einen onlineshop oder ieine geschäftskette wie es UV flexlights mit smds gibt?
Aquatuning hat die lange nicht mehr auf lager. ;(
Oder verkauft zufällig jmd von richtig diese?
Lg
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk