[Sammelthread] Allgemeine Modding Fragen **Quatschthread**

Meint ihr das ist nötig / wollt ihr das haben?

• JA! Ich habe öfters kleine Fragen wo man nicht unbedingt Fragen eröffnen muss!

Stimmen: 79 71,8%
  • Nein, nicht nötig / brauch ich nicht!

Stimmen: 10 9,1%
  • Ist mir egal

Stimmen: 21 19,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhn Mindestbestellmengen sind kein Problem, ich sprach von großen Mengen, da gehts um mehrere m², danke schonmal

Kennt jemand nen shop, wo man die AC-Ryan Meshpanel (mit den Runden Löchern in Schwarz)bekommen kann? Finde irgendwie nichts, alles ausverkauft.

Oder etwas vergleichbares?

Hi Leute

ich habe da eine frage, da ich mit den Grafikprogrammen nicht viel anfangen kann suche ich jemanden der für mich, aus Spaß an der Sache, paar kleine Grafiken entwerfen kann. Kennt ihr da jemanden oder könnt ihr das sogar selbst, dann meldet ihr euch am besten per pm bei mir

Dank in voraus
Peter

Kennt jemand nen shop, wo man die AC-Ryan Meshpanel (mit den Runden Löchern in Schwarz)bekommen kann? Finde irgendwie nichts, alles ausverkauft.

Oder etwas vergleichbares?

ac ryan modding gibt's nicht mehr.....
In USA noch bei Performance PCs bestellbar.
In DE generell nach Lochblech suchen: Baumarkt, Conrad, etc.
oder beim Metallverarbeiter/händler um die Ecke.... oder im www (Beispiel)
Vorteil bei den Metallverarbeitern um die Ecke: kein Porto, vielleicht haste Glück und die haben ein Reststück rumliegen, oft kann man sogar Materialdicke etc aussuchen.

Hey Leute,

kann mir einer einen Online Shop sagen wo ich günstig schwarze M3 und M4 Schrauben bestellen kann?

ac ryan modding gibt's nicht mehr.....
In USA noch bei Performance PCs bestellbar.
In DE generell nach Lochblech suchen: Baumarkt, Conrad, etc.
oder beim Metallverarbeiter/händler um die Ecke.... oder im www (Beispiel)
Vorteil bei den Metallverarbeitern um die Ecke: kein Porto, vielleicht haste Glück und die haben ein Reststück rumliegen, oft kann man sogar Materialdicke etc aussuchen.

Danke, hab mir schon fast sowas gedacht, da es einfach überall nicht lieferbar war. Naja, werd ich mal schauen, ob ich irgendwo anders was finde.

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem. Vor längerer Zeit wollte ich mein Lüfterkabel sleeven, hab die 3-Pin-Molex Stecker abgemacht, Kabel mit Seitenschneider gekürzt aber noch nicht wieder angelötet. Jetzt weiß ich nicht mehr wo welcher Kontakt in den 3-Pin-Molex reinkommt.

Lüfter ist ein Enermax T.B.Silence 140 mit farblosen Kabeln, das eine ist mit einem schwarzen Strich gekennzeichnet. Ich bin mir nicht sicher, denke aber das schwarz gekennzeichnete Kabel kommt in den Pin mit der Aufschrift 2510.

Kann mir jemand helfen, hab keine Lust auf nen Kurzschluß!

Danke
Bier04

Moin Buwe,

wo kann der Lumpensammler etwas Pulvern lassen?
Hier war doch mal einer der das anbietet?

Danke für das Feedback.Muss ich mir wohl einen suchen der das macht.
Bevor ich den von dir genannten User frage,beisse ich mir lieber die Zunge ab!

Wo bekomm ich den feines Lochblech oder wie das heißt her? Xien hat mich angesteckt mit dem verkleiden :d

In jedem Baumarkt...
oder in vielen Metalverarbeitenden Betrieben um die Ecke....
oder in Web shops ..... google stichwort "Lochblech"

Menschenskinner näh, in Haidlbärg un Umgäbung gibts doch dutzende Betriebe.
Laß die Wählscheibe deines Telephons dein neuer bester Freund sein.

Kann mir jemand sagen woher ich sowas bekomme?
Sollte per Schalter steuerbar sein
Ausgefahren bräuchte ich eine Länge von 60-70cm

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen woher ich sowas bekomme?
Sollte per Schalter steuerbar sein
Ausgefahren bräuchte ich eine Länge von 60-70cm

Das ist ein Gasdruckdämpfer. Ich bezweifle es das es diese per Schalter gibt...
Die gibt es auch im KFZ-Teilehandel.

Entferne bitte das Bild wenn du nicht die Rechte daran besitzt.

Kann mir jemand sagen wo ich schwarz eloxiertes Aluminium herbekomme, dass wie das Lian Li Alu aussieht. Maße 154cm x 60cm und 1,5mm dick

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh