[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@plexi1: Der Release der F70/100 könnte evtl.diese Woche sein.


ja, wie gesagt - da habe ich doch schon geschaut, leider sind bei mir keine virtuellen cockpits -.-

du brauchst ne Livery, die extra für die default 737 erstellt worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bau schon ne Zeit daran. Allerdings hab ich atm wenich Zeit, bzw es ist mit der default Datei nicht so einfach.
 
Paintkit der DA F70/100 ist verfügbar...kann mit Release nicht mehr lange dauern..
 
:coolblue: na dann warten wirs mal ab...

FSX Mission: Anflug auf Sitka
2008-5-13_20-17-32-4939.jpg

mal kurz genommen da ein Prozessortausch ansteht und ich Vergleichswerte für die Framerate brauchte
 
Zuletzt bearbeitet:
nur zum testen erst mal n E8500

und später evtl. n Quad aber das entscheidet dann mein Geldbeutel und wie sich der 8500er macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt auch viele Missionen gespielt, den 747 Testflug schaff ich aber noch nicht, schmier immer ab!^^

Ich merke aber, dass ich zu wenig Zeit hab mich da richtig reinzudenken, echt schade, aber son paar Flüge ab und an müssen echt reichen im Moment
 
Hey leutz,

gibt es mittlerweile eigentlich so ne grobe Richtlinie für die cfg unter sp2 ?

Ich bekomme so schöne Bodentexturen nicht hin :(
 
Da fällt mir gerade ein: warum kann ein Learjet so hoch fliegen? Liegt das an den Honeywell Triebwerken? Er soll ja bis 51000ft freigegeben sein. :hmm:
Die meisten Passagierjets gehen ja nur bis max 42000ft

Leistungsstarke Engines und geringes Gewicht...



FL 480
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

hab ein kleines problem:

Ich schaue mir immer nach der Landung per sofortwiederholung das ganze wieder an.
Aber in Sofortwiederholung ruckelt das Flugzeug immer sehr stark... ist das ein bug ?
 
shit,, ist echt nervig...
Hoffentlich kommt da ein neuer patch.. (glaube aber kann noch lange drauf warten,, weil SP2 noch nicht lange gibt)
 
das ist ja mal n witziges Teil...

So, E6850 getauscht gegen E8500. Obwohl mein Board den Prozzi nicht 100% unterstützt (Ram läuft bei FSB 1333 nur etweder mit 667 oder 838 MHz) hats nen ordentlichen Schub gegeben. Hätt ich so nicht erwartet das die 45nm CPU so ne Leistungssteigerung bewirkt. Vorher hatte ich bei besagter Mission max 38 FPS und im Durchschnitt um die 20 FPS, jetzt hab ich max. 52 FPS und im Durchschnitt 30 FPS. Demnächst steht dann wohl n neues Mainboard an (wenn mal wieder Geld im Säckel ist), ach ja bitte nicht verallgemeinern, wie wir ja schon gesehen haben läuft FSX bei jedem anders also heisst das dann wohl auch das bei jedem son CPU-Wechsel einen anderen Erfolg hat...

So bis denne, muß mich mal n bissel um meine Frau kümmern, schönen Abend noch

2008-5-16_20-8-57-29g2m.jpg

2008-5-16_20-9-15-51494.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh