[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Plexi1:

klasse Bilder:love:
Hinzugefügter Post:
EDIT:

Die F70/100 ist da:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt ihr eigentlich einen Flightstick?

Wenn ja:

- Sind diese empfehlenswert bzw. notwendig für den FSX? bzw. Ist das Spiel dann einfacher zu spielen als mit der Tastatur?
- Welchen benutzt ihr und welchen könnt ihr mir empfehlen.

Überlege mir nämlich momentan einen zuzulegen und ob es sich überhaupt lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Stiffmaster

sieht nice aus

ich benutze FEX nicht ASX, leider ist die Weatherengine dafür noch nich fertig ich hoffe mal das es bald ein Update gibt... :bigok:

@Freakx

kein VC bei der F70/100 :(
ausserdem ist meine Geldbörse leer...

2008-5-16_20-10-30-14bm.jpg

2008-5-17_12-58-28-907j.jpg

2008-5-17_13-21-48-80hs.jpg

2008-5-17_13-27-8-90v7k.jpg

2008-5-17_13-33-16-9u83.jpg

2008-5-17_13-35-47-1tm3.jpg

2008-5-17_13-40-0-77b1b.jpg
 
sieht gut aus, empfiehlst du FEX?
Hinzugefügter Post:
ist FEX auf für Mesh zuständig, oder wieso sieht das so gut aus bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja mal n witziges Teil...

So, E6850 getauscht gegen E8500. Obwohl mein Board den Prozzi nicht 100% unterstützt (Ram läuft bei FSB 1333 nur etweder mit 667 oder 838 MHz) hats nen ordentlichen Schub gegeben. Hätt ich so nicht erwartet das die 45nm CPU so ne Leistungssteigerung bewirkt. Vorher hatte ich bei besagter Mission max 38 FPS und im Durchschnitt um die 20 FPS, jetzt hab ich max. 52 FPS und im Durchschnitt 30 FPS. Demnächst steht dann wohl n neues Mainboard an (wenn mal wieder Geld im Säckel ist), ach ja bitte nicht verallgemeinern, wie wir ja schon gesehen haben läuft FSX bei jedem anders also heisst das dann wohl auch das bei jedem son CPU-Wechsel einen anderen Erfolg hat...

So bis denne, muß mich mal n bissel um meine Frau kümmern, schönen Abend noch

2008-5-16_20-8-57-29g2m.jpg

2008-5-16_20-9-15-51494.jpg


Klingt gut! Bei mir steht auch bald ein Wechsel an. CPU/Board/Graka

btw Tolle Bilder :)


mfG

Worldoffe
 
alles fürn Arsch :d
Hinzugefügter Post:
fliegt heute Abend einer?
Hinzugefügter Post:
Von Lanzarote nach El Hierro mit einer Beech Baron oder so!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, wir müssen uns mal dringend über Hamachi unterhalten. Ich habe heute Windows neu installiert (Neue Platte siehe Sig.) und wollte dem Hamachi Netzwerk beitreten, aber sowohl das Erste, als auch das Zweite Netzwerk sind komplett voll, was ich ehrlich scheisse finde. Bitte macht da mal ein paar mehr Slots frei oder so, denn so geht das nicht.
 
Spuggi ist doch bei beiden Channeln Gründer, oder? Dann könnte er doch mal ein paar alte rauswerfen. Z.B. den alten Raa, oder seine alten Server
 
Jungs, achtet auch etwas auf die Bildergrößen :wink:
 
Hallo,

eine Frage: Ich hab mir die Flight Simulator X Professional Version geholt und installiert. Doch immer wenn ich das Spiel starte, erscheint nur "Flight Simulator X" ohne einen Hinweis darauf, dass es die Prof. Edition ist.
Ist das normal, oder hab ich irgendwie eine falsche DVD-Box erwischt?
 
Hallo,

eine Frage: Ich hab mir die Flight Simulator X Professional Version geholt und installiert. Doch immer wenn ich das Spiel starte, erscheint nur "Flight Simulator X" ohne einen Hinweis darauf, dass es die Prof. Edition ist.
Ist das normal, oder hab ich irgendwie eine falsche DVD-Box erwischt?


Das ist normal :)

Auf deiner DVD Hülle sollte es allerdings stehen.
 
Da steht schon seit einem Jahr Coming Soon, dauert bestimmt noch lange, warte auch schon sehr lange auf die NGX :(
 
Da steht schon seit einem Jahr Coming Soon, dauert bestimmt noch lange, warte auch schon sehr lange auf die NGX :(

Ja, das stimmt!

Allerdings kann ich wohl sowieso erst dieses Add-On spielen, sobald ich meinen Rechner aufgerüstet hab. Mir der aktuellen Konfiguration kann ich den FSX vergessen ...
 
es is ja noch nich mal die MD11 da:fresse:

aber das beste teil is immer noch die LVLD 767:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich eigentlich dieses FollowMe Car benutzen, das man sich für 10 Euro kaufen kann?

Ich hab das jetzt mal versucht auf Lanzarote, in London und Münster, kommt aber immer unable Service.
 
Das Ding kann man fast überall benutzen, man holt sich per ATC die Rollfreigabe und bestätigt diese, macht ggf. das ATC Fenster zu und drückt die Taste die man dem Follow-Me zugewiesen hat. Eine Ausnahme gibts allerdings: wenn in der Rollfreigabe nichts mit "via taxyway..." kommt dann gehts nich, steht aber im Manual Seite 11

2008-5-10_18-33-25-15o6.jpg


Lanzarote
2008-5-18_20-31-3-179bg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nur über einen Rollweg oder wie?

Ich bekomme ja zur Startbahn 3 Taxiways zugeteilt, also geht das nicht?

Das ist ja doof, gibt doch kaum einen Flughafen, wo man direkt gelotst wird.
Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh