corebert
Neuling
Hm, schöne Bronco, und dann auch noch vom VAL-4 Black Ponies... Freeware?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist ja mal n witziges Teil...
So, E6850 getauscht gegen E8500. Obwohl mein Board den Prozzi nicht 100% unterstützt (Ram läuft bei FSB 1333 nur etweder mit 667 oder 838 MHz) hats nen ordentlichen Schub gegeben. Hätt ich so nicht erwartet das die 45nm CPU so ne Leistungssteigerung bewirkt. Vorher hatte ich bei besagter Mission max 38 FPS und im Durchschnitt um die 20 FPS, jetzt hab ich max. 52 FPS und im Durchschnitt 30 FPS. Demnächst steht dann wohl n neues Mainboard an (wenn mal wieder Geld im Säckel ist), ach ja bitte nicht verallgemeinern, wie wir ja schon gesehen haben läuft FSX bei jedem anders also heisst das dann wohl auch das bei jedem son CPU-Wechsel einen anderen Erfolg hat...
So bis denne, muß mich mal n bissel um meine Frau kümmern, schönen Abend noch
@Freakx
kein VC bei der F70/100
ausserdem ist meine Geldbörse leer...
? ist max. 900 Pixel nich ok ?
Hallo,
eine Frage: Ich hab mir die Flight Simulator X Professional Version geholt und installiert. Doch immer wenn ich das Spiel starte, erscheint nur "Flight Simulator X" ohne einen Hinweis darauf, dass es die Prof. Edition ist.
Ist das normal, oder hab ich irgendwie eine falsche DVD-Box erwischt?
Da steht schon seit einem Jahr Coming Soon, dauert bestimmt noch lange, warte auch schon sehr lange auf die NGX