[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Ich dreh gleich durch...

DHL Braucht von Augsburg bis hier her (357KM) mehr als 5 Tage.. das hat noch nie solange gedauert..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Live Foto Flug von La Paz nach Colima über ne kleine Inselgruppe in den Elida Hurricane rein :bigok:

@freakx: Das Logo hat was von dem der Privatair.;)

*EDIT: Heute Abend einen Flug?

Hier mal meins:

2008-6-15_20-5-43-42sy1.jpg

Klaro :)

Hurricane ^^

Sagt doch mal Bescheid wenn ihr fliegt, dann kann ich mitfliegen oder auch Andere.;)

Kannst reinkommen in Hamachi ;)

@Plexi

Das nennt man Nacht :fresse:

ach, damn, graustufen :d

ich idiot, ich hab grad gemerkt das ich das falsche soundpack reingenommen hab, da fehlen noch dateien :wall:

Wenn ichs schaffe gibts am Wochenende das nächste Update...

Testflug Lanzarote -> La Gomera

@Stiffmaster8190: Weiß jetzt wieso es so lange dauert, der grund ist dafür das der versender einen Zahlendreher bei der Versendung gemacht hat.

Er hats heute noch mal Verschickt.

Was ich bestellt habe ??!! Naja meinen PC ^^

So, Soundpack in der V1.1 ist ausgetauscht, sollte jetzt komplett sein...

ich hab noch ´n Link nur fürs Soundpack hinzugefügt wer´s jetzt schon austauschen möchte....

Hinzugefügter Post:
wie öffnet man das drahtgestellt zum aussteigen bei der B738 :fresse: ?

SHIFT + E dann 2

und SHIFT + E dann 3 öffnet die Ladeluken

Zuletzt bearbeitet:
Die Maschine hat bei mir nen Soundfehler gerade gemacht. FSX is abgekackt mit Meldung missing sound file oder so. Da solltest du noch mal was überprüfen ;) Ist sonst nie passiert. AA 738

ich sag ja da fehlten ein paar Soundfiles :wall: ich hoffe jetzt ist alles drin, was haste denn gemacht ? (z.B. Bruchlandung, reverser, overspeed) ?? Ich kuck grad nochmal rein ...

Zuletzt bearbeitet:
durchgestartet und über hügelkette

hmm komisch, also gefehlt bzw. falsch waren z.B. Glideslope Warning, Overspeed, Touchdown... , ... Scrape

ich habs jetzt nochmal gecheckt, ich hoffe mal das es jetzt geht Link in meiner Signatur, Anweisung liegt bei...

Sorry, nobody´s perfect

Sollte noch was sein wärs prima wenn ihr die genaue Fehlermeldung aufschreibt damit ichs checken kann

c u tomorrow

Zuletzt bearbeitet:
Caen - Jersey Real weather (!?)

Könnten wir nächstes mal alle zusammen los fliegen | mal zu 6 oder10 fliegen wäre nice. Habt ihr TS oder Ventrilo?