[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke schon, dass wir heute Abend ne Runde drehen

obwohl ich noch die Nachttexturen fertich machen will...aber mal schaun, wer sich noch zum fliegen meldet

E: jetzt hab ichs erst verstanden:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
guten tag die herren...

gleich mal ne frage die mir von jmd gestellt wurde..

bei den tweaks von jack die in seiner sig stehen. was ist wenn in der fsx.cfg von jmd die einträge die veröndert werden sollen garnicht auftauchen... sprich einige die man ändern sollen in der eigenen nicht vorhanden sind...

sollte man die dann noch nachtragen oder ist es gut so...

ich bin am PPL dabei, muss noch 2 Theorieprüfungen und dann paar Soloüberlandflüge machen.

So 11-12 Tausend denk ich mal.

Maschine wird gechartert.

Dann musst du mal gucken was ATPL plus Typerating für eine 737-800 kostet. Da fällst du vom Hocker!;)

guten tag die herren...

gleich mal ne frage die mir von jmd gestellt wurde..

bei den tweaks von jack die in seiner sig stehen. was ist wenn in der fsx.cfg von jmd die einträge die veröndert werden sollen garnicht auftauchen... sprich einige die man ändern sollen in der eigenen nicht vorhanden sind...

sollte man die dann noch nachtragen oder ist es gut so...

kommt auf die Eintrräge an, Quadcore Eintrag wenn man nur ´n Dualcore hat macht keinen Sinn, ansonstenn kann man Einträge aber hinzufügen, wenn der FSX dann nich mehr läuft kann mans ja wieder rausnehmen...

@Plexi: Habe mir grade die 737 geladen und getestet. Du und freakx habt wunderbare Arbeit geleistet. Sehr schön!

danke plexi.. dann werd ich das mal weitergeben

aber ich komem nun immer noch nicht klar mit meinem fsx.. scheint so als würde es immer schlimmer...

nach dem ich den fsx neuinstalliert habe hat sich immer noch nix geändert.. texturen matschig und niedrige fps...
selbst wenn ich die einstellungen runterfahre dann bleibt die fps sehr niedrig ~10fps gegenüber sonst 20-30 fps...

was kann man noch ausprobieren um das hinzubekommen...

kennt jmd tileproxy... das hatte ich auch installiert und da gingen die probleme los...es hatte auch nie ne verbindung aufgebaut.. aber ich habs deinstalliert, und auch der fsx ist neu da dürfte es also daran nicth liegen...

ich hatte doch vorher auch nie probleme... mann