[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Hat denn jemand einen Textur-Patch installiert, der die Geschwindigkeit steigern soll?



Du hast den FPM-Regler bei 22, kommt du, wenn er auf 27 steht, auch auf 27fpm?

Bei mir sinds im Schnitt 18fpm mit ner x300, x2 und 512mb bei 1024x768, mittlere Details.

Hallo!

Das müsste ich testen. Nur wenn ich über Gebiete wie Frankfurt fliege werd ich dann trotzdem die Einbrüche haben :( Da müsste einfach eine bessere Graka usw. her... Zusätzlich hab ich das Gefühl, dass irgendwie mein Vista bremst, wenn auch nur gering.


mfG

Worldoffe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand mal was von nem patch gehört ? ich meine fsx patch z.b. für dx10 usw.
 
hatte was von sommer im ohr, sollen ja nur zusätzliche effekte kommen ohne performance schub.
 
Steht irgendwas fest fuer die heutige 21.00h session?
Ich schlage ibiza-rom (fiumicino) vor, der ziel flughafen hat ne menge landebahnen.
Geflogen wird mit jets. Ich kann leider nicht hosten, waere deshalb sehr dankbar falls jemand den job uebernehmen wuerde.
Bin per ICQ erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stehts, hat jmd. nen TS Server? Mit Voice wärs sicher auch lustig.
 
Ich muss leider chatten, mikro tot...*grrr*
Ausserdem gibt es sowas direkt im FS, wenn man will nur ueber die bordradios.
 
So, unsere tante freakx (hat sich so im icq vorgestellt :lol: ) macht ne session auf:
freakx
1234

EDIT: hoppla, zu spaet...
 
so....

tante freakx is da @palma ...

waiting for pilots...
Hinzugefügter Post:
los leute, fliegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich morgen mal wieder etwas fit bin, dann bin ich auch dabei!
Bin zur Zeit leider krankheitlich bedingt auf die Couch verbannt (WLAN :) ).

mfG

Worldoffe
 
Jungs.. kurz vor der Landung, nach meiner Aufholjagt mit fast 600 Knoten macht ihr die Session zu :fresse:
 
mann... beim nächsten mal mach ich nen weather check...dickste Suppe @EDDK und ich auf Sicht unterwegs....das bei 4fps. und dann noch nen go around....


grad noch runtergekommen...:d



natürlich viel zu schnell und ohne Vorbereitung...

aber es ging gut:fresse:

und vielzuviel FOB.....

ergo zu schwer, zu schnell, usw....

aber touchdown und bremsen bis die Scheiben glühen...:d


@ wir brauchen einen controller...
 
Zuletzt bearbeitet:
zählt das logbuch vom fsx auch die multiplayer flüge mit?
 
ich könnte vielleicht den controller machen heute abend oder so...wenn ihr da nicht ganzh so streng mit seid mit englisch und so und fachbegriffe dann dürfte ich das mit ein bisschen gestammel wohl hinbekommen ^^
 
leute, ich glaub ich bin zu blöd, dieses hirnverbrannte gamespy mit fsx zum laufen zu bekommen....
 
Hey Jungs, kann ich nicht auf meinem Server einen eigenen FSX Server erstellen?

Hab heute meinen Server stark aufgerüstet und hätte noch massig Kapazität frei =)
 
sowas wie ein dedicated server gibts für en fsx noch net. wäre aber net schlecht wenn esmal sowas geben würde
 
Doch gibt es, allerdings knappe 70-80€ im Monat.
Dafür müsst ihr aber erstmal eine Community sein,damit sich das lohnt!
 
Hey Jungs, kann ich nicht auf meinem Server einen eigenen FSX Server erstellen?

Hab heute meinen Server stark aufgerüstet und hätte noch massig Kapazität frei =)

Das wäre super, jedoch hab ich keine Ahnung, wie du nun einen FSX Server auf deinem Server erstellen kannst. hmmm
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh