[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

mist....
da weiss ich leider nix dazu...

€:sind grad aufm weg von palma nach nizza
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie komm ich in deine session nie rein :( bei jedem was anderes :(
Hinzugefügter Post:
negativer ping is bei dir
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer vll. helfen. hab mir die 777 von wilco als addon geholt und hab alles installiert. es läuft auch alles einwandfrei. nur kann ich mit dem teil net online fliegen. da hängt sich der fsx immer beim laden auf. bei frei flug geht das ohne prob, nur hab ich da ein anderes prob. wenn ich flug beende dannn hängt sich der fsx ebenfalls auf.

was kann das sein?
 
kann mir einer vll. helfen. hab mir die 777 von wilco als addon geholt und hab alles installiert. es läuft auch alles einwandfrei. nur kann ich mit dem teil net online fliegen. da hängt sich der fsx immer beim laden auf. bei frei flug geht das ohne prob, nur hab ich da ein anderes prob. wenn ich flug beende dannn hängt sich der fsx ebenfalls auf.

was kann das sein?

nur bei der t7 oder auch bei den m$-fliegern?
 
nur bei der 777 von wilco mit alle anderen gehts einwandfrei
 
also morgen wird wieder geflogen, ab 21:00 Uhr ca.

vorschläge fürn ne Flugroute hier rein,

dann sehen wir ja, wo´s hingeht...

Gn8
 
Hier mal ein kleiner Rundflug über Frankfurt mit meiner neuen 737-800 Air-Berlin. BIG THX an freakx an dieser Stelle :)

fsx 2007-02-22 22-18-54-61.jpg


fsx 2007-02-22 22-20-47-88.jpg


fsx 2007-02-22 22-24-07-87.jpg


fsx 2007-02-22 22-38-12-54.jpg


fsx 2007-02-22 22-38-40-58.jpg


fsx 2007-02-22 22-39-20-57.jpg


fsx 2007-02-22 22-40-20-67.jpg


fsx 2007-02-22 22-42-08-44.jpg


fsx 2007-02-22 22-51-49-57.jpg


fsx 2007-02-22 22-50-56-10.jpg


mfG

Worldoffe
 
wolf.. wie sind denn deine settings - weil meine bildquali is nich so schön und wenn dann rückelt es wie hölle und ich hab immerhin nen schnelleren pc als du
 
wolf.. wie sind denn deine settings - weil meine bildquali is nich so schön und wenn dann rückelt es wie hölle und ich hab immerhin nen schnelleren pc als du

fsxe.gif


fsxe1.gif


fsxe2.gif


fsxe3.gif


fsxe4.gif


Habe immer um die 20-22 FPS wenn ich z.B. über Gebiete wie Ibiza fliege. Bei Frankfurt kam es jedoch gelegentlich zum Absinken bis auf 14 FPS.

mfG

Worldoffe
 
Zuletzt bearbeitet:
kommen fehlermeldungen oder ist es ein freeze? neuinstalliert?

ich bekomm keine freezes oder so. ich kann ganz normal weiterarbeiten am pc nur der fsx prozess beendet sich net. ich werde jetzt mal den flieger neu installieren und schauen ob es besser wird
 
Schoene pics, powl.
@ssch: da sag ich nicht nein.
Hinzugefügter Post:
wass ist passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@worldoffe
ich habe die gleichen einstellungen wie du...trotzdem habe ich beim rollen auf dem flughafen münchen ca. 8fps....beim start sind es dann schon 13fps...und erst wenn ich auf ca.30000 Fuß bin habe ich 30fps so das es gut spielbar ist was muss ich am system verändern (siehe sig) damit es auch am boden und in bodennähe besser funzt
 
ruckelt bei mir auch wie schwein - is mir ein rätsel
vorallem bei der landung
 
sau kacke was microsoft und die entwickler von fsx sich da wieder erlaubt haben ey eine schweinerei
 
Hat denn jemand einen Textur-Patch installiert, der die Geschwindigkeit steigern soll?

Habe immer um die 20-22 FPS wenn ich z.B. über Gebiete wie Ibiza fliege. Bei Frankfurt kam es jedoch gelegentlich zum Absinken bis auf 14 FPS.

Du hast den FPM-Regler bei 22, kommt du, wenn er auf 27 steht, auch auf 27fpm?

Bei mir sinds im Schnitt 18fpm mit ner x300, x2 und 512mb bei 1024x768, mittlere Details.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh