[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fabri: bin erst ab 14:00 startklar, hoste du und aktivier die option "Luftfahrzeug teilen" dann steig ich mit dazu..
 
Hi

helft mir mal mein Dad braucht ne neue Graka für den FSX;)
Er hat nen 3200AMD Single Core; 1GB Ram; 6600 PCIE Karte

Der FS ruckelt ganz nett beim spielen. Also was kann man da machen?
Dachte ne neue Graka würde schonmal was ändern oder?
So bis 150EUR...
THX für eure Hilfe.

Ciao
 
Naja den kann man ja noch später austauschen ;)
Dachte die graka wäre erstmal das wichtigste...
Anosnsten das Board is zum Glück schon S939 und PCIE also alle optionen offen.
 
wie schauts aus heut abend ne runde fliegen?
 
evtl., kann ich jetzt noch net sagen, ich meld mich heute ma kurz ca 20:30 hier im Forum.....
 
ok. ich such mir schon mal ne gute strecke aus
 
dann gibts halt ein kurzen flug. sowas wie london köln oder so
 
jo macht nix. wir hatten ja schon was für montag ausgemacht dann seht man sich morgen. wer sonst noch lust hat heut abend zu fliegen soll sich bitte melden
 
Hi Leute
Ich hatte heute einen wirklich schönen gemütlichen Flug von Berlin nach Mallorca! Hat unglaublich Spaß gemacht und glücklicherweise (komischerweise eigentlich :d) ging es mit meinem Sockel A System nur 2-3 Mal ,bei mittleren Grafikeinstellungen , unter die 13fps Grenze! Wenn ihr denkt, dass es ja ein ganz schön ruckliger Flug gewesen sei, habt ihr Recht aber seit ihr schonmal mit 2fps im Anflug auf Frankfurt/Main gewesen :shot:
Kann jedem diesen Flug nur empfehlen...über die Alpen, zuvor an recht vielen größeren Städten vorbei und später über das Meer mit vielen kleineren Inseln:)

Nur ein problem hatte ic unzwar wurden die Texturen nur sehr langsam und in einem kleine Radius neu nachgeladen somit ich dann öfter unscharfe Bodentexturen hatte!
Leider weiß ich nicht ganz genau wie/ob ich da was verändern kann!
Einer ne Ahnung?
 
ok. dann fliegen wir halt morgen. wenn einer ein vorschlag hat für einen flug, bitte mitteilen
 
man könnte doch auch mal nur im ausland fliegen oder ist das nix??? z.B. so Washington DC nach New York oder was haltet ihr davon???
 
Wäre ich auch mal für :)
Bin schon mal in Sydney gestartet - super Ambiente, da man am Strand entlang fliegen kann (natürlich nicht mit ner Boing Boing oder nem Airbus sondern mit nem schicken Wasserflugzeug)
Allerdings wusste ich dann nicht wohin ich fliegen soll - also ein paar schöne Runden gedreht und wieder zurück zum Flughafen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre auch mal dabe im ausland zu fliegen. macht ein paar gute vorschläge für morgen
 
Nabend!

Eben: Flug von Karlsruhe Baden-Baden - Heraklion(Griechenland)

-----------------------------------------------------------
fsx2007-03-0420-20-42-59.jpg


fsx2007-03-0420-22-31-09.jpg


fsx2007-03-0420-22-51-56.jpg


fsx2007-03-0420-24-47-05.jpg


Plötzlich: Brand bei Triebwerk Nr. 2

fsx2007-03-0420-25-47-82.jpg


Brand konnte gelöscht werden, dann folgte jedoch ein Totalausfall von Nr. 2:

fsx2007-03-0420-37-23-17.jpg


fsx2007-03-0420-37-41-11.jpg


War ziemlich schwierig die Kiste einigermaßen auf Kurs zu halten:

fsx2007-03-0420-38-55-14.jpg


fsx2007-03-0420-41-23-16.jpg


fsx2007-03-0420-41-29-09.jpg


---------------------------------------------------------

mfG

Worldoffe
 
so hab mir für morgen ein flug ausgesucht. es wird von chicago nach new york gehen. voraussichtlicher start 20.30 uhr.

also dann bis morgen
 
Ich bin seit gestern Besitzer des Spiels.
Bin fleissig dabei erstmal das Laufen ah Fliegen zu erlernen, naja eigentlich eher das Landen ;) :shot:
Sichtanflug klappt recht gut, aber alles andere bekomme ich (noch) nicht hin (Radaranflug, etc.). Irgendwie fehlen mir nen paar Infos zu Höhe und Anflugkurs...

Naja bald würde ich gerne mal online mitfliegen, wenn sich mein Skill was verbessert.

Eine Frage habe ich, wo habt Ihr die Orginalskins für die Flugzeuge her? Haben will!
 
:bigok:

Vielen Dank,
sieht gut aus! Werde mir das heute abend mal ziehen.

Wie sind denn Zusatzsprodukte ala Flight Simulator X - My Traffic X. Sind die das Geld wert, oder nur zusammengeklaubte Inhalte der Community.

Fragen über Fragen :angel:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh