[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Huhu :) war in der Stadt und hab mir den Flight Sim X geholt, Professional Edidion :)
war nich viel teurer als der normale. Jetzt installiert er gerade, aber für den Multiplayer weiß jemand ob ich da Ports freischalten muss?
Gruß huhu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schauts jetzt aus? wie viel leut würden heut abendmitfliegen. weil wenn wir nur 2 mann sind hab ich keine große lust heut abend zu fliegen. sollten schon 3-4 stück sein
 
jo wäre nice^^
Bin grad was KAmikaze auf Publics geflogen xD
da fliegen alle wie die ersten Menschen
 
ok ich mach nachher spiel auf. start so um 20.30 uhr.

spiel hwluxx pw hwluxx

ich such mir was schönes aus zum fliegen
Hinzugefügter Post:
spiel ist offen
 
Zuletzt bearbeitet:
flugdauer ne stunde..
Hinzugefügter Post:
ich komme
Hinzugefügter Post:

Hinzugefügter Post:


hat Spass gemacht, GN8,

wie siehts Freitag mit fliegen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier meine bilder:





 
Muß ich irgendwelche Ports im Router freischalten um ein SPiel im Internet zu hosten?
Wenn ja welche?

Edit: Hat sich erledigt. Habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.also heute hat sich sonst keiner gemeldet...@huhuxd: wie siehts am Sonntag aus? da könnten wir fliegen
 
Die Meshs kann ich ohne Probleme einfach normal installieren wie beim FS9, oder muss ich da was besonderes beachten?
 
wenn ihr sonntag fliegen geht bin ich dabei.

ich hab im wolrdtour thread paar flugrouten vorgeschlagen für die usa. die sollte ihr euch mal anschauen
 
Hier mal ein paar bunt gemischte Pics:

fsx2007-03-0915-18-58-50.jpg


fsx2007-03-0915-09-24-03.jpg


fsx2007-03-0915-38-04-10.jpg


fsx2007-03-1019-31-24-12.jpg


fsx2007-03-1019-48-35-28.jpg


fsx2007-03-1019-58-41-93.jpg


fsx2007-03-1020-15-31-24.jpg


fsx2007-03-1020-15-51-89.jpg



mfG

Worldoffe
 
Wo bekommt man denn die Labels der verschiedenen Fluggesellschaften her (Thomas Cook, etc)
Hat wer Links zu AddOns die man sich downloaden kann?
 
So nachdem Nosliv und ich die Session 3x neustarten mussten da entweder sein oder mein Adler kaputt war ^^ haben wir uns entschlossen von Zürich richtung Amsterdam nur den FL von 250 zu erreichen und ein paar Pics zu machen
und das ist dabei rausgekommen (entschuldigt die schlechte Grafik aber aus einer 7600GT ist nicht mehr rauszuholen ;) )





Hab jetzt nur mal die "besten" Pics reingestellt ;)

MfG und Gute Nacht - PuLLe
 
wären ein schöner flug geworden wenn wir ihn zu ende geführt hätten. aber die probleme und dann die uhrzeit haben es vorzeitig beendet
 
So nachdem Nosliv und ich die Session 3x neustarten mussten da entweder sein oder mein Adler kaputt war ^^ haben wir uns entschlossen von Zürich richtung Amsterdam nur den FL von 250 zu erreichen und ein paar Pics zu machen

Mit offenen Türen und offenen Gepäckladeluken^^ :shot:

btw: Also ich hab auch eine 7600GT und wenn ich da in etwa die richtigen Einstellungen treffe, dann sieht das auch recht gut aus.

mfG

Worldoffe
 
also ich bin nicht die 747 geflogen ich hab mich mit der kleinen a319 begnügt.

und bei fl 250 oder höher hab ich immer eine top grafik wo es nix zu meckern gibt. weiter oben sind 2 bilder von mir könnt ihr euch mal anschauen.

wie kann ich eigetlich so treppen, passagierbrücken, gepäckbänder und so an mein flugzeugholen. hab da schon alles probiert und bis auf den tankwagen kommt bei mir nix
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich eigetlich so treppen, passagierbrücken, gepäckbänder und so an mein flugzeugholen. hab da schon alles probiert und bis auf den tankwagen kommt bei mir nix

Also wenn du an ein Gate gerollt bis, dann mach die Parkbremse rein.

Dann kannst du den Hauptausgang mit der Tastenkombination SHIFT + E öffnen. Um die Gepäck-Ladeluke zu öffnen, bzw den Gepäckwagen "anzufordern", muss du SHIFT + (nach einer kleinen zeitlichen Verzögerung) 2 drücken. Wichtig ist: Triebwerke aus, sonst kommt weder ein Förderband, noch ein Gepäckwagen. Die Passagierbrücken funzen nicht bei allen Flugzeugen. Diese hier, die du oben bei meinen Pics sehen kannst sind ein Bestandteil der Flugzeuge, welche ich von POSKY habe. Wenn du jedoch an besonders großen Flughäfen, wie z.B. Frankfurt/Main bist, so kannst du auch, falls du die höchsten Einstellungen eingestellt hast, diese fahrbaren Passagierbrücken von den Gates an deine Maschine andocken lassen. Das funzt mit STRG+j, wenn ich mich richtig entsinne.

mfG

Worldoffe
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie kann ich wenn ich am gate bin mir so ein tollen lkw holen der mich zurücksetzt damit ich in richtung startbahn rollen kann
 
Hi ich bin noch ziemlicher Anfänger, aber wieso geht bei Jets alle paar Minuten die Treibwerkleistung immer automatisch auf 100%?
Ist das normal!? :hmm:

Ich kann da soviel F1 und F2 hämmern wie ich will :hmm:

Muß ich da irgendwas einstellen, wo und was?

MFG
 
hast du die autmatische schubkontrolle drin?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh