[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

ich überbringe mal fabris nachricht:

Malpensa -> München

hwluxx - pw: hwluxx

€: komme leider nich drauf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moment, powl hostet. ich hatte ein prob.

€: versuchen zu hosten (ich, powl oder dompf)...sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich hätte noch Kapazitäten auf meinem Home-Server.

DSL16000 von der T-Com

Hardware:

AMD Athlon 64 X2 3800EE @ 2600 MHz
ASUS AM2 Mainboard mit Onboard VGA
2 x 2048 MB DDR2 Infineon
4 x Western Digital 500GB 7200er 16MB Cache

Da sollte der FSX doch als Server problemlos laufen...
 
Bilder unserer heutigen session:
Formationsflug:

Powl in seiner 737:

Hier sieht man der dritte im bunde, vorne am cockpit:

Abschiedsfoto:
 
ich hab dompf gerammt :fresse: ..eigtl wars ja nur etwas mit dem flügel kaschiert, als ich ne schöne parkposi haben wollte :d
 
hm windows und board wechsel das war wohl nix :/ - neuinstall - argh

naja funzt jetzt :)
 
habe ich was verpasst? funzte was nicht?

EDIT:
habe ein bisschen mit der 747 trainiert, rundflug ueber muenchen (uebrigens, man sieht die allianz arena ganz gut).

Anflug:
fs747avvta9.jpg

Gelandet:
fs747landedka2.jpg

Man muss sich an der hohen cockpit position gewoehnen, ich habe auch sehr frueh aufgesetz weil ich dachte noch ein paar dutzend fuss zu haben...ist aber super.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier jetzt mal meine bilder von unserm flug gestern von malpensa nach münchen:













wann wird heute wieder geflogen???
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, ist es ok so 14-15uhr?
Kann nicht hosten, da dabei mein flusi zum freeze neigt (sobald jemand die session betritt).
Ich komme auf jeden fall mit der 747 ;)
*harrr, hab mehr power*

EDIT: Dompf, der flusi macht bilder im bmp format. Benutze Irfanview um die bilder zu verkleinern und in *.jpg zu konvertieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich bin dabei :) mit meinen neuen ^^ langsamern
fx55 @3ghz - statt dualcore e6400 :/

naja passt schon und fps mäßig siehts fast genauso aus - soviel zum thema microsoft !!!


bitte pn wenn ihr session öffnet :) bin dabei

aber nich freakx hosten lassen da kann ich net joinen ;)
 
jo ok...soll ich dann um 14 uhr ne session aufmachen???
wohin solln wa denn???

Ok, *nachdenk*.

Ciampino (Rom) to Hamburg?

Direct GPS @ 25k fuss waere ok, so haben wir reichlich zeit fuer coole formations pics...

Wollten wir schon machen aber ich war mit der bombardier unterwegs und sprit wurde knapp :fresse: *mit 747 komm*

hm ich bin dabei :) mit meinen neuen ^^ langsamern
fx55 @3ghz - statt dualcore e6400 :/

naja passt schon und fps mäßig siehts fast genauso aus - soviel zum thema microsoft !!!


bitte pn wenn ihr session öffnet :) bin dabei

aber nich freakx hosten lassen da kann ich net joinen ;)

Was funzte denn nicht mit den C2D?
 
musste ich verkaufen :) hab bissl geldnot gehabt :) - aber naja hab ab 1.3. neuen job in köln (wohne berlin) dann gibts in paar monaten wieder was vernüftiges :)

und vll hats micisoft dann geschaft mal dual core support zu liefern
 
so session ist gestartet
bitte nicht auf active runway joinen sonst haben wa n riesencrash ^^
 
ich komme...
Hinzugefügter Post:

Hinzugefügter Post:

Hinzugefügter Post:

Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet Ihr morgen Abend von ner kleinen Mittelmeer-Nordafrika Tour? Würd ma Kreta ----> Hurghada (oder Kairo) vorschlagen....
 
Gute idee, mach mal Cairo, da gibt es die pyramiden...werde dabei sein.
Welche flugzeuge werden benutzt? Jets?
€: habe bei google earth nachgeschaut, jets waeren besser, da sonst es etwas laengeres dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann mach ma kairo..da dürfte es (so hoffe) ich auch im Anflug von Performance erträglich sein.....wir fliegen mit Jets, ich nehm die 747, Startzeit würd ich sagen so 20:30. -->>Es muss aber dann jemand andres hosten, bei mir können sich sonst wieder ein paar net einloggen. -->>> lt. Flugplaner sind es ca 450nm, müsste in ner Stunde zu schaffen sein.... Codes: Kreta - > LGIR ; Kairo - > HECA. Also bis morgen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich echt gut an. bin auch dabei morgen. ich werde mit em a330 oder mit na 737 unterwegs sein
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh