[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doofe Frage jetzt,aber ich stehe im guten Kontakt mit einem Painter, der auch Paints auf www.avsim.com zum download bereit stellt.
Allerdings hab ich keine Ahnung von den Datein, also meine Frage, was ist das? :(
Das hat er mir geschrieben:
Gib mir bitte die Default B737-800 aus deinem FSX komplett als ZIP damit ich damit arbeiten kann.

B737-800 order packen und schicken^^
Habe grade festgestellt das sich das order system geaendert hat zum FS2004...:wall:
 
wird heut abend geflogen?
 
hab kein zeit muss leider lernen scheiß klausuren alle ey alles auf einmal ich hasse die lehrer
 
ist morgen abend vll. einer dabei wenn ich von kreta nach baghdad fliege?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man den fsx jetzt eigentlich auch auf 2 rechner installen und spielen??? mein vadder fragte nämlich ob er den bei sich mal installen kann
 
es ist möglich. aber ob man mit zwei gleichen keys gleichzeitig online zocken kann weiss ich net
 
es geht nicht ums online zocken sondern nur offline aber es müsste schon gehen oder???
 
So, kann auch mal mitfliegen, bin allerdings fast noch n Anfänger, mitm Fliegen selber klappts aber Navigation und so :fresse:

Kann auch nen Dedicated auf meinem Server aufstellen, welchen ich nächste Woche baue.

Core Duo T2400
1GB RAM
500GB RAID
DSL16000+FP

Haben wir eigentlich nen TS?
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid mir is noch was dazwischen gekommen, ich werde vermutlich erst morgen fliegen
 
Spuggi schrieb:
Haben wir eigentlich nen TS?

Also als Teamspeak nehmen Nosliv und ich (falls wir zusammen fliegen) immer den Gamersluxx TS
GLUXX TS IP: 88.198.33.115:8767
Wir haben dort allerdings (noch) keinen eigenen Channel ...
somit befinden wir uns immer im Willkommen Channel ("Chat")

Man könnte ja mal bei den "Trägern" des GLUXX TS anfragen ob es möglich wäre einen eigenen FSX-Channel zu bekommen :)
 
jo, wär natürlich fein :)
 
wer ist morgen dann dabei wenn ich von kreta nach baghdad fliege?

natürlich bin ich auch im teamspeak
 
also morgen hätte ich evtl. Zeit ...
fragt sich nur wie lang der Flug dauert
kannst die Flugzeit mit nem Learjet 45 oder ner kleinen Boeing ungefähr abschätzen?
 
Bin evtl. dabei :)
 
des sind ca. 600-680 nm. daher geh ich von einem 1 1/2 bis 2 std. flug aus
 
also ich fliege heute abend auch mit..
Hinzugefügter Post:
@nosliv::fp
 
Zuletzt bearbeitet:
würd sagen so 20:30
Hinzugefügter Post:
ich werd dann mich dann ma als controller versuchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend um 18Uhr mach ich den Ryanairflug in der VodafoneLivery vom Flug DUB -> CRL...
Weiß einer, ob diese Livery nur einmal eingesetzt wurde?
Screenshots folgen heute Abend um 20Uhr
 
jo 20:30 legen wir los. ich hoffe auf rege beteiligung von euch. wenn es geht kommt alle in teamspeak dann müssen wir net immer schreiben während des flugs
 
hab doch kein bock heut abend...dann wünsch ich euch ma viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
psiel is dann offen

hwluxx pw hwluxx

ich bin auch im teamspeak
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh