G
Gelöschtes Mitglied 198199
Guest
Was könnt ihr für 200 € empfehlen? VA und 144 Hz. Hab gerade den MSI G24C aber der hat man Pixelfehler. Ansonsten passt er mir.
Warum lässt du ihn nicht tauschen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was könnt ihr für 200 € empfehlen? VA und 144 Hz. Hab gerade den MSI G24C aber der hat man Pixelfehler. Ansonsten passt er mir.
Warum lässt du ihn nicht tauschen
Gebraucht gekauft.
Na die VA Farben sind ja auch nicht viel besser. Da würde ich dann IPS nehmen.Brr TN. Ich hätte da doch lieber was mit besseren Farben.
Kommt auf den Monitor an. Und die Blickwinkelstabilität ist nicht ohne.Na die VA Farben sind ja auch nicht viel besser. Da würde ich dann IPS nehmen.
Wieso ist der denn so günstig? Ist doch eigentlich genau der gleiche wie der Asus PG279Q, der 200€ mehr kostet, oder?Zudem Preis ist eh schon ein Wunder das es überhaupt Geräte gibt die die relativ gute (zumindestens für Leute die von noch wesentlich schlechteren Monitoren kommen ) Eigenschaften haben. Wer mehr haben will, muss auch mal gut und gern mal das doppelte auf den Tisch legen. Z.B. für solch einen Monitor. Da hast du auch die gute Blickwinkelstabilität und hast auch keine Scanlines, harkelige SVA Subpixelstruktur oder miese Schaltzeiten wie bei VA.
Ansonsten schlage ich ein anderen Weg ein bei Monitore.
KB mehr noch 5Jahre zu warten.