[Sammelthread] Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Mal ne blöde frage, hatten bestimmt schon 100te und ich bin nur zu blöd die Suche richtig zu nutzen....

Oled und Non-Oled nebeneinander? Kann man damit Glücklich werden?

Überlege meinen 34er Acer-Dinosaurier in den Ruhestand zu schicken und gegen einen 27er Oled zu ersetzen.
Mein Second Monitor ist ein LG 27GN800P. Und der neue Oled dann halt als Main-Gaming....

Nur ein Mattes IPS und ein Glossy Oled nebeneinander? Dann der deutlich höhere Farbumfang und Schwarzwerte...
Gibt es Leute die so leben können oder seit ihr alle so gut betucht das ihr euch gleich zwei mal Oled ins Haus geholt habt...

Klar, "bestellen - ausprobieren - retoure" geht natürlich immer. Aber ich wollt erstmal so in den Raum fragen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh