[mv]payne
Urgestein
Wenn du noch Pedale benötigst sprengst du deine 500€ aber recht deutlich
Bei dem Kleinanzeigen Angebot sind doch Pedale dabei?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du noch Pedale benötigst sprengst du deine 500€ aber recht deutlich
Oder einfach anschreiben und fragenBei dem Kleinanzeigen Angebot sind doch Pedale dabei?!
Ach stimmt, man sieht die da auf dem einen Bild im Karton. Ja dann...Bei dem Kleinanzeigen Angebot sind doch Pedale dabei?!
Hab ich mir fast schon gedacht...
Dann reichen die 5nm als Einstieg vllt.
Das gibt Arme wie bei Popeye...
Was meint Ihr dazu:
Fanatec DD Pro 8 Nm, PC, PS4 und PS5 - Racing Base Komplett Set | eBay
Das Fanatec DD Pro 8 Nm ist ein hochwertigesRacing Base für PC, PS4 und PS5, das dank seiner ergonomischen Form und dem Metallmaterial ein realistisches Fahrgefühl bietet. Mit einer Konnektivität über Kabel ist eine stabile Verbindung gewährleistet. Kompatibel mit verschiedenen Modellen und...www.ebay.de
Oder einfach anschreiben und fragen
Ach komplett übersehen und gekonnt überlesenVom Lenkrad her zumindest schonmal das beste von dem was hier von Fanatec geopstet wurde. Ist zwar bei weitem nicht das wertigste, das McLaren aber es funktioniert einfach super. Liegt gut in der Hand und erfüllt seinen Zweck.
Das GranTourismo soll jetzt von der Anmutung nicht so geil sein, bedingt dass es einfach nur ein Plaste Wheel ist - habe ich selber aber noch nicht in den Händen gehabt.
Das CSL P1 aus dem anderen Bundle hat katastrophale Schaltwippen. Macht nicht wirklich spaß damit zu schalten.
Hä? Wozu? Es steht sowohl im Text, dass das Bundle zum Verkauf steht als auch auf den Bildern sieht man Pedale.
Ich hatte auch Anfangs die 5Nm Variante vom CSL DD mit McLaren, Top in P/L.
Das Netzteil für 8Nm kam recht fix nach, genau wie ein Rig...rest sieht man nun in meiner Sig
Rabbitthole!
Ich hab die Pico 4 Ultra und die Pimax - die Pimax macht das wesentlich bessere Bild. Da per DP keine Artefakte zur Entschlüsselung. Außerdem wesentlich besserer Kontrast, Farben. Die P4U macht das schon gut, aber die Pimax ist ne andere Nummer, gerade beim Simmen. Ich mache damit auch nichts anderes, hab mal paar STEAMVR Games getestet, Krass echt. Aber das ist mit dem Kabel nix.Wie verhält sich denn die Crystal light in Sachen clarity insgesamt und Verpixelung weit entfernter Objekte zur Pico4 (oder evtl. auch zur Quest3 falls du das weißt). Ist das für Sinracing auch ein echtes Upgrade?