elbastron
Enthusiast
Solange die einen separaten USB Anschluss haben und man den QR anbauen kann, wird das gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap, der Sitz schwingt schön mitBaust jetzt auf ETS um, oder was?
Habe meine beiden heute auch vom Rest befreit. Montag werden sie noch gekürzt und eloxiert. Für 10€ ein Schnapper. Hatte die Höhe vorher mittels Bücher im Sitz so pie mal Daumen ausgestestet. Die Höhe ist von den 40x160 passend da ja die ursprünglichen 40x40 wegfallen. Somit 12cm höher und es passt. Ist auch angenehmer mit den Pedalen.
Anhang anzeigen 969330
Oder mit dem Podium Hub oder wie der heisst?Solange die einen separaten USB Anschluss haben und man den QR anbauen kann, wird das gehen.
...
Sei mir jetzt nicht böse, du haust von jetzt auf gleich 1000e von euros aus, und dann kommt so verdengelte ranzige Teile ans Rig?
...
Jap, der Sitz schwingt schön mit
Ne, der Sitz ist ja jetzt relativ weit unten.
Sei mir jetzt nicht böse, du haust von jetzt auf gleich 1000e von euros aus, und dann kommt so verdengelte ranzige Teile ans Rig?
Bestell Dir einfach schwarze Profile und dann passt das zum Rest, darauf kommts auch nicht mehr an.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Oder mit dem Podium Hub oder wie der heisst?
Anhang anzeigen 969421
Ist privat. Hatte vor Jahren einfach mal angefragt und Glück gehabt das kleine Teile für ein Appel und Ei mit durchgeschoben werden.du kannst das eloxieren lassen & hast da möglichkeiten im privatbereich oder beruflich? nice lässt du das auch sandstrahlen davor (ist das wirklich scheinbar nötig bei eloxal schichten?)?
Grüne Hölle what else!Wenn ich nicht so richtig weiß was ich machen soll lande ich entweder bei der Nordschleife oder in Beamng!
Danke für den Hinweis.mit Daily OVR (gibt eine free version, und eine volle für 3 €ur)
kann man sich ein Overlay einer Webseite / Filmstreams im VR space anzeigen lassen - ganz nett wer es noch nicht kannte:
Nö. Funktioniert nicht. Dann kommt da nämlich kein FFB von der Wheelbase an.Solange die einen separaten USB Anschluss haben und man den QR anbauen kann, wird das gehen.
Danke. Aber das war ja nur eine Frage zwischendurch. Was Neues wird es jetzt erstmal sowieso nicht geben.Nö. Funktioniert nicht. Dann kommt da nämlich kein FFB von der Wheelbase an.
Dafür dann den SRM-Emulator nutzen.
Pas Podium hub funzt natürlich auch aber macht den Lenkstock nochmal ne Ecke länger.
Ich habe den Reckhorn BS200i mit 3M Klebeband einfach unten auf meinen Schalensitz geklebt. Hält bombenfest und tut was er soll, also im Leerlauf vor sich hin dröhnen und beim Überfahren von Curbs ein paar Schläge von unten. Nicht zu vergessen einen kurzen Kick beim Schalten. Damit hat man zwar nur Mono, also keine Unterscheidung links/rechts oder vorne/hinten aber zur Immersion trägt es ordentlich bei.
Im Simhub kannst du das sehr gut testen, ob du alles richtig konfiguriert hast. Dazu einfach den entsprechenden Eintrag in der Software aufrufen und dort die expliziten Effekte testen unter "test now". Dann merkst du, ob was ankommt an den Speakern. Das solltest du auf jeden Fall am Rig merken.Ich grabe das hier mal aus.. Ich habe ja mittlerweile auch (erstmal nur) einen BS200i mit Nobsound. Was ich allerdings nicht hinbekommen habe, ist dass der Curb Effekt dargestellt wird. Also im Lenkrad merke ich ihn deutlich, was ja schonmal heißt, dass es ein Curb ist, welcher auch spürbar ist. Hast du in Simhub an irgendwelchen Frequenzen, Kurven oder ähnliches gedreht, damit der Effekt spürbar wird?
@Weedy-Gonzales Vielleicht solltest du einfach mal zu dem Typen mit dem Angebot hinfahren und dir das ganze in Live ansehen, mal reinsetzen und ne Runde drehen. 2,5k klingt erstmal nach viel Geld, allerdings kennen wir ja auch nicht den kompletten Umfang des Angebots.
Dann gib uns vielleicht einen Leitfeden, sonst wird es fast endlos.Beim Wheel würde ich sicher auf ein Modell ohne Display setzten, weil dies in meinen Augen nur Sinn macht, wenn man primär Formel Autos fährt und eher liegt statt sitzt. Statt dessen finde ich ein fixes Dashboard deutlich zweckmässiger. Jedoch wird man bei der Fülle an Wheels echt erschlagen, von daher wäre ich Eurerseits um ein paar Empfehlungen froh.