[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Das Podium Button Modul Rally ist preislich schon sehr attraktiv, leider wird es etwas (zu) teuer durch den zusätzlich benötigten Podium Hub + QR.

Bei mir hat die Tage ein neues DIY-Spaß-Wheel Einzug erhalten:

Asetek Rig.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat die Tage ein neues DIY-Spaß-Wheel Einzug erhalten:

Das sieht auch gut aus! Wenn ich das Watermark unten rechts angucke und im Impressum auf den Namen schaue, dann 1 und 1 zusammenzähle... Kommt dann ein Artikel von dir dazu? :bigok:
Der Lenkradkrankz sieht richtig spannend aus!

Ich würde nun gern mein "AMG-Frankenwheel" umbauen auf ein "rundes" GT, aber es sollte dann auch max 30cm haben...mal sehen.

Oder ein Kart oder F1 Wheel, für alte Autos. Aktuelle F1 Karren jucken mich nicht.

Das sieht auch gut aus! Wenn ich das Watermark unten rechts angucke und im Impressum auf den Namen schaue, dann 1 und 1 zusammenzähle... Kommt dann ein Artikel von dir dazu? :bigok:
Der Lenkradkrankz sieht richtig spannend aus!

Jop, ist auch schon online seit ein paar Minuten, die Files gibt es wie immer for free: https://simracing-pc.de/2024/11/06/diy-projekt-lenkrad-mit-rundem-vocore-3-4-zoll-bildschirm/
Der Lenkradkranz ist von Conspit, kostet direkt aus Deutschland ca. 100€. Mit allem drum und dran liegt das gesamte Wheel bei ca. 160€ ohne QR.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh