[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind heute angekommen und ist dafür sehr gut geeignet. Danke für den Tip seinerzeit.

Leider habe ich immer noch das Problem mit der Handbremse von Simagic. Muss die bis zum Anschlag durchreißen damit überhaupt der Arsch vom Wagen rumkommt. In den Optionen schon alles probiert. Kalibriert ist sie auch. Kann man da nicht einstellen das die schneller auf 100% ist ? Egal ob Dirt Rally 2.0 oder WRC. Funzt nicht wie gewünscht. Jemand eine Idee ?

Im Spiel die Deadzone hintenrum vergrößern.
Meinst du hier ? Also von 5 auf xx ?

Im Simagicmanager steht es so wie auf Bild 2.

Unbenannt.jpg

Unbenannt1.jpg

So wie ich das sehe ist die Tote Zone hier wieviel die Handbremese am Anfang gezogen werden muss bevor sie eine Eingabe registriert
Die Sättigung sollte dann mMn wenn sie auf z.B. 50 steht schneller voll angezogen sein, da du nur mehr 50% so weit ziehen musst

Edit:

Am zweiten Bild sieht es so aus wie von @[mv]payne beschrieben hinten die Tote Zone nach vor verlegen

So wie ich das sehe ist die Tote Zone hier wieviel die Handbremese am Anfang gezogen werden muss bevor sie eine Eingabe registriert
Die Sättigung sollte dann mMn wenn sie auf z.B. 50 steht schneller voll angezogen sein, da du nur mehr 50% so weit ziehen musst

Edit:

Am zweiten Bild sieht es so aus wie von @[mv]payne beschrieben hinten die Tote Zone nach vor verlegen
Ok, mehr als die 84 geht nicht. Habe jetzt mal die zweite Linie eingestellt. Ingame gleich mal gucken wie sich das auswirkt zusammen mit der Sättigung auf 50 und Totzone auf 1. Die roten Punkte lassen sich auch noch nach oben ziehen. Mal gucken wie da wo was passen könnte.
Danke schonmal.

Unbenannt2.jpg

Unbenannt3.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das zweite war definitiv zuviel des Guten. Morgen mal mit beschäftigen. Heute ist erstmal Feierabend.

Zuletzt bearbeitet:
mach mal mehr sowas in die Richtung : /
halt als Kurve/Bogen.
und am Ende oben nicht flach weiter gehen mit weiterer Erhöhung sonst bekommt du die 100% nur mit "nachziehen".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh