[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Geburtstag ist zwar noch nicht ganz, aber nah genug dran, also muss man sich was gönnen:

1740673318244.png

War aber gut reduziert. B-Ware mit Kratzern vorne und hinten, die kann man jetzt gerne suchen, mein Sohnemann hat irgendwo eine Lupe die ich mir sicherlich ausleihen könnte. Jetzt muss ich mich mal in Simhub an die LED Profile klemmen. Fürs Abo bei Daniel Newman bin ich dann doch zu geizig :)

Darf man fragen, was man dafür als B-Ware noch hinlegt?

Servus,

gibt es einen Ständer für Lenkrad und Pedale den man auch mal wegstellen kann der auch stabil genug für gute Hardware ist?
Ich finde zwar einiges bei Google aber das erscheint mir alles sehr wackelig. Vor allem wenn es um das Lenkrad von Moza geht z.B.

Leider habe ich keine Möglichkeit n ganzes Rig hin zu stellen.. sondern möchte das an meinem Sessel/Bürostuhl nutzen und auch mal weg schaffen können.

Als Hardware liebäugle ich aktuell mit dem Moza LKW Lenkrad.

Am ehesten wird Farm Sim, Roadcraft, ETS usw gespielt.

Was hätte ich noch für Möglichkeiten? Oder gibt es wirklich was stabiles das ich nicht finde?

Das fällt mir dazu ein weil auch mal drüber nachgedacht. Hab aber keine Erfahrungen dazu.
Lässt sich leicht verstauen und man montiert ein extra Teil an den Bürostuhl und „hakt“ ihn dann in der Box ein.

Oder man baut sich selbst einen Wheelstand zusammen

Der Next Level Racing Wheelstand ist so was. Kann ich empfehlen, den habe ich auch. Kann man später bei Bedarf auch ausbauen wenn man mehr will.

So ähnlich ist dann der Aufbau im erweiterten Stadium 😁
IMG_4988.jpeg

Bin seit 5 Wochen nicht mehr im Rig gewesen. Irgendwie habe ich das Gefühl ich habe es mit dem Kauf absolut übertrieben :stupid:

Ich bin die letzte 2 Wochen so viel im Rig gesessen wie schon lange nicht mehr 😁
Hab die 3monate iracing Mitgliedschaft um 1€ abgestaubt, jetzt probier ich mal iracing. Bin mit Sportscars schon auf c soweit dass mit nächster Season automatisch B wird, und mit Formular dann c.
So wie ich dass jetzt sehe, sehe ich iracing als Ergänzung für mich zu den anderen Sims ACC/lmu. Schon spaßig aber nur iracing werd ich auch nicht fahren

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr schon seit drei Monaten nicht mehr. Hab mir nur mal AMS2 und AC Evo zugelegt und noch ein neues Lenkrad für die Moza Base, aber aktuell bau ich mir lieber ein neuen PC zusammen und teste fleißig AM5 Cpus durch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh