[Multimedia] Allrounder bis 1K €

janoZch

Enthusiast
Moin moin Freunde der Elektronischen Unterhaltungsmedien,

ich suche einen doch recht anspruchvollen Lappy. Es wird mein erster und daher sollte er schon so einiges haben ^^

Leider hab ich bislang noch keine Erfahrung un Sachen Verarbeitung und Service etc..

Jedoch fand ich Lenovo und die IBM Lappy´s recht, vorallem bei der Tastatur !

Was sollte er haben...

- only 15" nicht kleiner und nicht größer
- TV Tuner
- guter bis sehr guter Akku
- HD fähiges Display ( was ist der unterschied zwischen matt und glänzend...also was ist besser ? )
- Blueray-LF kann drin sein muss nicht
- ein CPU der neusten Generation i5/i7 (Intel)
- mind 8GB RAM
- eine gute GraKa (also keine abgespakte Variante)
- mind 500 GB HDD müssen kein 2TB sein
- mind. 2MP Kamera
- keine 5Kg Gwicht ;)
- Gb LAN und ordentliches WLAN
- ich möchte mir das spätestens im April/Mai holen hat also noch ein klein wenig Zeit...

Jor das wär soweit erstmal alles, vlt hat der ein oder andere eine Idee. Vielleicht sind meine Vorstellungen auch etwas utopisch, ich bitte hiermit um eure Meinung :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

da schließe ich mich mal an.

Mein Favorit ist bis jetzt dieses Notebook:

Der Dell Online-Shop: Mein Warenkorb

leider geht der 10% Gutschein nur bei Kunden aus Österreich, in Deutschland musst du 10% mehr zahlen :(.

MFG Drandor

P.s.: Wenn einer weiß wie ich das Paket von dell Österreich nach Deutschland bekomme wäre ich sehr dankbar.

***up***
Hat den keiner eine Idee?
(liegt bestimmt am TV Tuner...gibt nicht viele wa...)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

***up***
Hat den keiner eine Idee?
(liegt bestimmt am TV Tuner...gibt nicht viele wa...)

Wenn du nicht gerade BF3 oder sowas spielen möchtest, konfigurier dir ein Dell XPS 15 mit Full-HD Display. Unter "meinen Dell erweitern" kannst du für 40€ einen "Internal DVB-T TvTuner " auswählen. Beim Akku kannst du auch einen 9 Zellen Akku auswählen, der steht aber entsprechend nach unten raus und ist auch etwas schwerer. Das Gerät selbst ist gut verarbeitet und sollte eigentlich alle Anforderungen erfüllen. Zwecks Garantie solltest du den 3 Jahre Vor-Ort-Service dazu nehmen. Nicht vergessen, Gutschein auf Dell Gutschein Mrz 2012 - aktuelle Rabattcodes fr alle Dell-Systeme raussuchen.

Jo danke dir, das einzige was mich jedoch vom Kauf abhält ist die GraKa...und vlt das Design :-/

ansonsten habe ich aktuell LENOVO Y570 M62GPGE Core i7, SSD, BluRay bei notebooksbilliger.de in meiner Auswahl, jedoch hat dieser nur eine Auflösung von 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT) hat ich jedoch gerne (1.920x1.080) hätte...

Auf was muss man da achten, bzw. was ist da der Unterschied zw`. den beiden und was ist besser ein mattes oder glänzendes Display ? Sonst wäre der eigtl fast perfekt denke ich mal nur das Display..hmm HELP ME ^^

*push*

/e: er kann auch etwas mehr kosten jedoch nicht über 1.3K mehr is echt net drin ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Suche hat ein Ende.

Sobald das Lenovo Y580 bestellbar ist hol ich mir eins :-)

Jetzt beginnt das warten.

Und hoffentlich bald beginnt die Vorfreude, ab Bestellung...

Ich hänge mich mal hier dran. Seit Weihnachten steht ein neues Notebook auf dem Plan, aber bis jetzt hat es nicht geklappt, sei es aus Zeitgründen oder weil das Auserwählte nicht lieferbar oder zu teuer war. Ursprünglich sollte es ein HP Pavilion DV6-6109 werden, ab Februar dann der Lenovo Y570.

Eigentlich wollte ich diese Woche bei NBB bestellen, da das Model mit i7, BR und Dos endlich verfügbar ist. Eine SSD wollte ich selbst einbauen, komplett würde mich das dann 1.000 Euro kosten.

Nun lese ich hier was vom Y580. Gibt es hierzu schon Infos? Preis, Ausstattung und vor allen Releas?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh