janoZch
Enthusiast
Moin moin Freunde der Elektronischen Unterhaltungsmedien,
ich suche einen doch recht anspruchvollen Lappy. Es wird mein erster und daher sollte er schon so einiges haben ^^
Leider hab ich bislang noch keine Erfahrung un Sachen Verarbeitung und Service etc..
Jedoch fand ich Lenovo und die IBM Lappy´s recht, vorallem bei der Tastatur !
Was sollte er haben...
- only 15" nicht kleiner und nicht größer
- TV Tuner
- guter bis sehr guter Akku
- HD fähiges Display ( was ist der unterschied zwischen matt und glänzend...also was ist besser ? )
- Blueray-LF kann drin sein muss nicht
- ein CPU der neusten Generation i5/i7 (Intel)
- mind 8GB RAM
- eine gute GraKa (also keine abgespakte Variante)
- mind 500 GB HDD müssen kein 2TB sein
- mind. 2MP Kamera
- keine 5Kg Gwicht
- Gb LAN und ordentliches WLAN
- ich möchte mir das spätestens im April/Mai holen hat also noch ein klein wenig Zeit...
Jor das wär soweit erstmal alles, vlt hat der ein oder andere eine Idee. Vielleicht sind meine Vorstellungen auch etwas utopisch, ich bitte hiermit um eure Meinung
ich suche einen doch recht anspruchvollen Lappy. Es wird mein erster und daher sollte er schon so einiges haben ^^
Leider hab ich bislang noch keine Erfahrung un Sachen Verarbeitung und Service etc..
Jedoch fand ich Lenovo und die IBM Lappy´s recht, vorallem bei der Tastatur !
Was sollte er haben...
- only 15" nicht kleiner und nicht größer
- TV Tuner
- guter bis sehr guter Akku
- HD fähiges Display ( was ist der unterschied zwischen matt und glänzend...also was ist besser ? )
- Blueray-LF kann drin sein muss nicht
- ein CPU der neusten Generation i5/i7 (Intel)
- mind 8GB RAM
- eine gute GraKa (also keine abgespakte Variante)
- mind 500 GB HDD müssen kein 2TB sein
- mind. 2MP Kamera
- keine 5Kg Gwicht
- Gb LAN und ordentliches WLAN
- ich möchte mir das spätestens im April/Mai holen hat also noch ein klein wenig Zeit...
Jor das wär soweit erstmal alles, vlt hat der ein oder andere eine Idee. Vielleicht sind meine Vorstellungen auch etwas utopisch, ich bitte hiermit um eure Meinung