Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer nutzt hier Package C8 / C9 / C10 ?
Mir ist aufgefallen, dass seit dem letzen bzw. vorletzten Intel HD Grafik Treiber Update der C10 Modus nur noch bis max. ~6% genutzt wird.
Vorher 70-80% als max. laut HWInfo64.
Bin am überlegen den alten Treiber wieder zu installieren.
Die Boards sehen ziemlich gut aus. Kannst du eine Prozessor/Board Kombo empfehlen, welche für das Virtualisieren von 4-8 Vms/Container auf ESXi zu gebrauchen ist, und bei der ich den Prozessor zumindest auf Ebay bekommen kann ?Hast du dich mal bei FSC umgeschaut? https://geizhals.de/?cmp=1602799&cm...p=2051923&cmp=1889939&cmp=1932453&cmp=2104467
Die Board sind oft sehr sparsam, Beispiele gibt es ja im anderen Thread wo die Ergebnisse gepostet werden.
Genau das frage ich mich auch schon seit Längerem und es konnte/wollte mir noch Niemand beantworten von den AMD Jüngern.Und B450 Boards gibt es wie Sand am Meer - aber, welche sind sparsam?
Das System lief absolut problemlos, nur möchte ich jetzt ein Upgrade durchführen. Weil der große CPU-Kühler so problemlos mit den 35W-TDP klargekommen ist, überlege ich diesmal eine 65W-CPU einzusetzen (wegen der damit verbundenen höheren Performance). Entsprechende positive Passiv-Erfahrungen konnte ich vereinzelt im Forum finden. Dennoch möchte ich Euch um Eure Einschätzung zu folgenden konkreten Fragen bitten:
- Ist die vorhandene PicoPSU-120 auch für einen aktuellen Intel i5-9500 (65W TDP) ausreichend dimensioniert? Das vorhandene 60W-Netzteil würde ich durch ein 120W-Netzteil ersetzen.
- Ist der vorhandene Thermalright HR02 Macho (ohne Lüfter) Eurer Einschätzung nach ausreichend für einen vollständigen Passiv-Betrieb (auch kein Gehäuselüfter!) mit der 65W-CPU?
- Passt der vorhandene Thermalright HR02 Macho (erstes Modell von 2011 ohne Revision) überhaupt auf den Sockel 1151v2? (Leider konnte ich hierzu keine Angaben finden, zu 1151 passt er jedenfalls laut Herstellerangaben.)
Vielen Dank für den Hinweis auf das Shell-Skript, ich nutze tatsächlich Linux.
Falls du dich mit AMD anfreunden kannst, wäre eine RX 5500XT (8GB) eine Alternative. Ist im Idle auch sehr sparsam.
Ja, Mainboard und Netzteil sind mit am wichtigsten.