Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,- Package C State -> mit dem Tool Throttlestop im Idle schauen, welcher Package C-State erreicht wird. Dazu das Tool starten und unten rechts in der Mitte auf den "C7" (bzw. "C6r" oder "Cx")-Button klicken. Sobald bei den Package C States unten Werte größer 0 auftauchen, ist der jeweilige C-State erreicht worden. Wenn also z.B. bei bei C3 "80" steht und bei C6 und C7 "0", dann wurde nur C3 erreicht).
Habe dazu mal 2 Screenshots gemacht, zum besseren Verständnis:
Screen1:
Screen2:
Klickt man auf den in Screen1 rot markierten C7-Button, dann öffnet sich das Fenster, welches auf Screen2 zu sehen ist.
Ja ok, dann verstehe ich nicht, wieso immer dieses "Core Temp" empfohlen wird, wenn es immer die falsche, bzw. eine zu hohe Temp anzeigt, die auch noch ständig hin und her springt. OCer können dieses Tool vergessen.Wen interessiert denn ob die Temp 35 oder 42° ist?! Ist doch eh alles im grünen Bereich und ändert nichts?! Dann lesen die Tools das halt anders/falsch aus...
Ich suche ein stromsparendes Micro-ATX Board mit H170, Z170, H270 oder Z270 Chipsatz.
Es sollte Display Port 1.2 oder HDMI 2.0 und DTS Connect haben
Ich hoffe auf 5-10 Watt idle Stromverbrauch mit einer PicoPSU.
Irgendwelche Ideen?
Vielleicht gibt´s noch Exoten, die ich nicht auf dem Schirm habe.
Das ASUS ROG Maximus VIII Gene hat aber kein HDMI 2.0
Und ich bin den anderen weg gegangen...
Habe alles im Haushalt Konsolidiert was nur geht.
Herausgekommen ist ein 24/7 Server mit 22 Festplatten, Quad Port Intel NIC, unzähligen Docker Containern und ein paar Virtuellen Maschinen. Linux 4.9 als Host.
Läuft der dauerhaft? Wenn ja kann es schon mal sein das über die zeit ein kritisches bit im Ram umkippt. Es sei den du hast ECC Ram. Vlt war es ja das.