Alone in the Dark 5

Ich hatte es ja für Alan Wake gehalten.........:fresse:

Bin in Mediamarkt, gesehen, gekauft und zu hause dann gedacht: Man bin ich blöd. ;)

Ne AA geht auch nicht. Liegt wohl am HDR. Hast du es mal ausgemacht.

Wenn die Steuerung einer wie z.b. Max Payne wäre bei 3Person wäre es super, aber so.....ich weiß nicht.

Naja, werde heute abend mal wieder etwas spielen, muss dann mal wech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit F12 kann man die FPS verwschinden lassen vieleicht biste drauf gekommen?


sagma geht bei dir AA ?

Also bei mir nicht :-[


Aber ist doch schon so ein Alan Wake Style drin oder ?

Vielleicht geht ja aa mit denn altbekannten trick.

Änder die exe mall in ut3 um.^^
 
Also ich hab bis jetzt nur das Video auf der DVD gesehen. Da sagen sie eigentlich fast nur positives vorallem über die Atmo. Einzig das Kampfsystem wird bemängelt.
 
Und wie ist das Spiel?? Unabhängig von der Grafik jetzt.
 
Ich werde es jetzt noch mal etwas spielen. Kann eh nicht schlafen. Sind 28,5°C bei mir im Flur. Das ist kühler als im Schlaf- oder Arbeitszimmer. :(

Hätte doch keine Dachgeschoss Altbauwohnung beziehen sollen.
 
gibt es ne möglichkeit wie ich das game auf englisch spielen kann?

habe die UK version (multilanguage) .. aber er installiert immer die deutsche und ich finde keinen weg es umzustellen.
 
Auf den ersten beiden sieht man eins der Problemchen die das Spiel noch hat. Im Sprung ist das Schild auf dem Dach weg. Bei der Landung wieder da.








Auf manche kleine Vicher ist es bescheuert zu schießen. Die stehen, oder fliegen dumm rum. Aus nächster nähe schießt man vorbei. Keine Ahnung warum. Der Laser ist auf dem Ziel aber nichtspassiert beim Ballern. Komisch.....
 
also eigentlich sieht es ganz lecker aus, aber wie siehts mit den rätseln aus? spieldauer?

thx!

so long
 
Lies Dir mal die kommentare hier durch. Die Steuerung ist ne Katastrophe, aber das Spiel an sich ist schon echt geil.
 
Die Steuerung ist echt zum k..... Wie kann man die Tastaturbelegung ändern? jedesmal wenn ich ne andere Taste nutzen will kommt taste schon vergeben. Will sie aber haben bzw. mehre andere Tasten. Bei anderen Spielen kann man auch die vorgegebenen Tasten ändern. Jemand schon ein Erfolg?
 
Ok, hab ein Pad das mit dem PS2 Controller vergleichbar ist, sollte auch gehen, was meinst?
 
Ok, hab ein Pad das mit dem PS2 Controller vergleichbar ist, sollte auch gehen, was meinst?

Was für ein Gamepad ist ja eigendlich egal, musst dir die Tasten nur passend und nach deinem Geschmack belegen ;)

Ich hab früher auch immer mit nem PS2 Pad am PC gezockt, seit ich mir aber ein Xbox 360 Pad gekauft hab, liegt das PS2 Pad in der Ecke und verstaubt. Einfach unglaublich ergonomisch und präzise, das Xbox 360 Pad. :hail:
 
Was für ein Gamepad ist ja eigendlich egal, musst dir die Tasten nur passend und nach deinem Geschmack belegen ;)

Ich hab früher auch immer mit nem PS2 Pad am PC gezockt, seit ich mir aber ein Xbox 360 Pad gekauft hab, liegt das PS2 Pad in der Ecke und verstaubt. Einfach unglaublich ergonomisch und präzise, das Xbox 360 Pad. :hail:
Eigendlich aber nur da dieses Game nicht jeden Controller erkennt warte jetzt auf mein Gamepad Converter PS2 to PC Tastatur ist echt schrecklich und XBox Controller ist Geschmacksache,:angel: nicht mein Fall
 
Eigendlich aber nur da dieses Game nicht jeden Controller erkennt warte jetzt auf mein Gamepad Converter PS2 to PC Tastatur ist echt schrecklich und XBox Controller ist Geschmacksache,:angel: nicht mein Fall

Klar, aber dafür gibts ja DAS hier ;)

btw: Ich hab den Converter fürs PS2 Pad hier, funktioniert einwandfrei, ich steh halt nur nicht so auf den PS2 Controller, die Anordnung der Trigger und der Sticks ist beim X360 einfach besser, meiner Meinung nach :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mir trotzdem keinen XBox Controller holen für 30-35 eus. Da müsste mir einer Fehlen vorallem wegen dem Spiel bloss. 3 Controller versucht keiner wird erkannt lol. Das ist der grösste Fehler im Spiel Controller Support und Steuerung per Tastatur. PS2 Controller reicht vor allem da ich noch 2 da habe sonst schade drum. Für Mehr Ist das spiel nicht wert. Bei Grid kann ich auch mit den anderen Controllern Spielen die haben das auf die reihe bekommen nur Alone.... nicht. Frechheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mir trotzdem keinen XBox Controller holen für 30-35 eus. Da müsste mir einer Fehlen vorallem wegen dem Spiel bloss. 3 Controller versucht keiner wird erkannt lol. Das ist der grösste Fehler im Spiel Controller Support und Steuerung per Tastatur. PS2 Controller reicht vor allem da ich noch 2 da habe sonst schade drum. Für Mehr Ist das spiel nicht wert. Bei Grid kann ich auch mit den anderen Controllern Spielen die haben das auf die reihe bekommen nur Alone.... nicht. Frechheit

Das ist ein weiterer Vorteil des 360 Pads: Fast alle Games, die momentan released werden und wurden (Devil May Cry 4, Gears of War, Race Driver Grid, Alone in the Dark, Stranglehold, Crysis, etc.) bieten einen offiziellen 360 Controller Support.

Aber das ist ja nicht das Thema, jeder hat einen anderen Geschmack, ich mag, wie schon erwähnt, die Ergonomie des PS2 Pads nicht. ;)


Nun aber wieder zum Thema: Solang der Controller (egal, was für einer, wirklich total wurscht) von Windows erkannt wird, ist es kein Problem, damit auch zu zocken, egal ob das Game den Controller akzeptiert.
Ich zitier mich mal selber:

Saddler schrieb:
Klar, aber dafür gibts ja DAS [klick!!!] hier.


PS: Du hast ein Gamer System am Start, das bestimmt 2000-3000 Euro gekostet hat, aber ein 30 Euro Controller ist zu teuer? :d
Nicht aufregen, ich musste nur leicht schmunzeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein weiterer Vorteil des 360 Pads: Fast alle Games, die momentan released werden und wurden (Devil May Cry 4, Gears of War, Race Driver Grid, Alone in the Dark, Stranglehold, Crysis, etc.) bieten einen offiziellen 360 Controller Support.

Aber das ist ja nicht das Thema, jeder hat einen anderen Geschmack, ich mag, wie schon erwähnt, die Ergonomie des PS2 Pads nicht. ;)


Nun aber wieder zum Thema: Solang der Controller (egal, was für einer, wirklich total wurscht) von Windows erkannt wird, ist es kein Problem, damit auch zu zocken, egal ob das Game den Controller akzeptiert.
Ich zitier mich mal selber:




PS: Du hast ein Gamer System am Start, das bestimmt 2000-3000 Euro gekostet hat, aber ein 30 Euro Controller ist zu teuer? :d
Nicht aufregen, ich musste nur leicht schmunzeln ;)

Hat nichts mit teuer zu tun habe ich auch nicht geschrieben das der mir zu teuer ist.Geht nicht um die 30euro den XBox Controller wie schon erwähnt gefällt mir nicht. Und ich würde mir den auch nicht wegen dem spiel holen da ich ja noch genug Controller rumliegen habe und mein Kanditat der PS2 Controller ist.;) Aber mal was anderes habe den PS2 Controller angeschlossen nur das Game rührt sich trotzdem nicht zwecks Änderung der Steuerung weiss wer warum der sollte schon vom spiel erkannt werden. könnt. k.....:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@zocker28 oder 4800er Besitzer: Wie läuft Alone in the Dark mit zwei 4850ern oder 4870ern?
 
Hat nichts mit teuer zu tun habe ich auch nicht geschrieben das der mir zu teuer ist.Geht nicht um die 30euro den XBox Controller wie schon erwähnt gefällt mir nicht. Und ich würde mir den auch nicht wegen dem spiel holen da ich ja noch genug Controller rumliegen habe und mein Kanditat der PS2 Controller ist.;) Aber mal was anderes habe den PS2 Controller angeschlossen nur das Game rührt sich trotzdem nicht zwecks Änderung der Steuerung weiss wer warum der sollte schon vom spiel erkannt werden. könnt. k.....:shot:

Das Game erkennt höchstwahrscheinlich den Controller einfach nicht.

Aber ich wiederhole mich jetzt einfach noch zum dritten Mal, da du nicht zu sehen scheinst, was ich hier ständig poste. Deswegen mal die Zaunpfahl-Methode

KLICK MICH ICH BIN EIN LINK UND EINE LÖSUNG FÜR DEIN PROBLEM!!!!!
(geht mit jedem Controller, der gerade auf dem Markt ist)

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Damn, das ist a mal nett !! Und ich hab mir vor kurzem erst noch extra einen XboX-Controller gegönnt, wenn ich nun das geahnt hätte ^^ Läuft das Tool denn euch sauber? Ich find mit Controller steuert sich Alone eigentlich echt anständig, wär doch die Lösung um gleich eines der größten Probleme des Spiels in Eigenregie zu beseitigen :)
 
Damn, das ist a mal nett !! Und ich hab mir vor kurzem erst noch extra einen XboX-Controller gegönnt, wenn ich nun das geahnt hätte ^^ Läuft das Tool denn euch sauber? Ich find mit Controller steuert sich Alone eigentlich echt anständig, wär doch die Lösung um gleich eines der größten Probleme des Spiels in Eigenregie zu beseitigen :)

Ich hab Call of Duty 4 am PC mit 'nem Xbox 360 Pad und dem Programm durchgezockt :drool:

Das Ding läuft einwandfrei, gibt auch sehr viel Support von Entwicklern und Community, ist echt prima (man schaue sich mal die Homepage genauer an. Da gibts fertige Profile für Games, Images für jedes Pad, etc.)

Dem Text auf der ersten Seite der Homepage kann ich bedenkenlos 100% zustimmen.
Wirklich sehr empfehlenswert, das Programm :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Game heute mal ausgeliehen, für die 360 und werde es morgen probieren. ATM sind die LWs am PC sehr laut (so als kleiner Tipp^^)
 
war eigentlich auch heiss auf das Game da ich die Vorgänger mochte und das Setting schon immer sehr geil fand aber die Tests und Meinungen lassen mich doch sehr am 5. Teil zweifeln:confused:
 
Das Game erkennt höchstwahrscheinlich den Controller einfach nicht.

Aber ich wiederhole mich jetzt einfach noch zum dritten Mal, da du nicht zu sehen scheinst, was ich hier ständig poste. Deswegen mal die Zaunpfahl-Methode

KLICK MICH ICH BIN EIN LINK UND EINE LÖSUNG FÜR DEIN PROBLEM!!!!!
(geht mit jedem Controller, der gerade auf dem Markt ist)

:wink:
So und ich sag jetzt mal das ich das schon gelesen habe auch der erste Link ;) Der Controller wird laut ATARI Support erkannt! Aber bei mir nicht jetzt wollte ich wissen warum! Vom support bekomme ich nur Standard Antworten die jeder 3 Jährige weiss. Das komische ist ja wenn ich im Menü bin klickt man gleich auf weiter dann kann man das spiel starten usw. Einstellungen usw. is klar. wenn ich da auf den PSX Controller x drücke schaltet der um um weiter so kommen alternative ist ja enter oder so. also im menü angelangt war es das schon vom Controller. Also erkennt er schon den Controller. Nur änden kann ich nichts. Da ist das komische daran. :( PS. Du sagstest du hast auch noch den PSX2 Controller per Gampad Adapter dran gehabt und er funktionierte einwandfrei auch bei Alone.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh