also immo stecke ich in der 5 episode fest, wo man Sarah wiederbeleben muss und ich hab sowas von kein Bock mehr, dass nochmal auszuprobieren. Meiner Meinung und Erfahrung nach etlichen Versuchen ist es fast unmöglich, genau in dem moment die beiden maustasten zu drücken, wenn man drücken soll. Bzw. habe bis jetzt verzweifelt versucht iwie das Prinzip zu verstehen, aber jedesmal wenn ich genau in der Mitte drücke rotes X! Ich kam erst 1 x zur Mund zu Mund beatmung, nur muss man das ganze ja wiederholen...tzzzz war wohl pures Glück! Fast immer 1.2.3.4.5 man denkt hatt den trick raus und dann wieder rotes X und von vorne den sch...! Kapier das nicht mehr. Also Vielen Dank an die Entwickler, dass ich da nicht mehr weiterkomme und 50€ fürn a.... gezahlt hab...ganz TOLL!!!!. Weil ich krieg das einfach nicht gebacken, habs min. schon 50 x probiert! Das Spiel fliegt also ersteinmal zurück ins Regal....Schade eigentlich, gerade wo mir das Spiel angefangen hatt zu gefallen! Hatt wer viell. noch nen Trick drauf