Alpahcool NVXP3 u. 7900GS

Romeo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
618
Ort
Esslingen
Hallo leut,
hab mal ne Frage, passt der oben genannte Kühler auf ein 7900GS o. muss was wech gemacht werden?

Greet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was denn weggemacht werden??? willste die rambausteime abschneiden oder was??
wenn der die 7900gs unterstützt dann passt der auch
 
Das ist ja des, ich weis nicht ob sie passt.
Es steht nur 6xxx, 7900 u.7900gtx aber nicht 7900gs.
Da dachte ich das sie schon jemand sie drauf hatt.
Mit weck macen meinte ich vom NV.

Greet
 
also eine geforce 7900 gs ist mechanisch (boardlayout) genau das gleiche wie eine geforce 7900 gt und 7900 der kühler wird als passen!
 
Eben nicht, ich hab mal den stören fried markiert.
Der Kühler sitzt dort auf.
 

Anhänge

  • xpv2dr9.jpg
    xpv2dr9.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 26
gut sorry warum kaufst du dir nicht nen guten zalman oder so (billiger leise und kühleistung ist auch gut
 
Ein Luftkühler mag zwar auch gut sein, aber Wakü ist besser ;)
Zumal eine Wakü im zweifelsfalle auch immer leiser ist.

Edit:
@Romeo: Deine Graka ist von Palit, die bauen ihre Grakas meistens nach ihrem eigenen Layout und benutzen nicht das Standardlayout von Nvidia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ein Sch... das der NV nicht passt.Häts auch nicht gedacht der er nicht passt.Muss ich mit zu Arbeit mitt nähmen u. passend hachen wieder willig zum :kotz:
 
nein ich mein das mit dem standartlayout das palit das nicht verwendet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh