xXRadioaktivXx
Enthusiast
Hast du zufällig nen Bild von Qlimax als Hintergrundbild?@Radioaktiv??
ne, es ist von der Trance Energy 2006
@all
hat jemand schon die anderen Produkte von Alpenföhn getestet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du zufällig nen Bild von Qlimax als Hintergrundbild?@Radioaktiv??
Hast auch C1E aktiviert?
Also ich weiß ja echt nicht warum deine Temps so hoch sind. Wie gesagt mein Bruder hat ein E6550 auf 3,15Ghz und das bei 42-45°C!
Teste mal die WLP die beim GC dabei war, die ist recht gut.
Gruß
tekker93
Nicht ganz, bei C1E wird der Vcore abgesenkt. Zumindest bei mir.
Gruß
tekker93
An den Temperaturen ist nix abartig. Denn du hast 1tens einen relativ betagten B2-Stepping Prozi und 2tens diesen nicht unerheblich übertaktet.
Ja alles was unter 60°C unter last ist, ist absolut unbedenklich !!!
Hab ich dir zuviel vom GC versprochen?
Aber mit einem E8200 bzw. E8400 wird er ein leichtes Spiel haben.
Gruß
tekker93
Vergiss nicht, dass du beim Mugen das Retention Kit noch dazurechnen musst.
Also müssen nicht, aber zumindest bei einem Sockel 775 Board wäre es mir persönlich zu riskant ohne das Kit.
Bei dem Gefühl, dass da ein fast 1kg schweres Monster an den 4 Pins hängt, wäre mir nicht wirklich wohl
Ja das schreiben viele Leute, aber andere widerrum meinen, dass es nur Geschwätz ist...Wegen dem hohen Gewicht tendiere ich auch eher zum GC, aber der ist schon lange nicht mehr verfügbar bei Mindfactory. Ich hoffe der kommt diese Woche noch...Angenommen ich brauch beim Mugen nicht das Retention Kit, beide kosten ungefähr gleich viel. Welcher ist nun der bessere?
Oder mal anders gefragt: Falls die Kühlleistung zu schwach wäre beim GC, könnte ich doch einen stärkeren Lüfter vorne dran hängen und hätte somit diesselbe Leistung wie beim Mugen oder sind bei dem die Kühlrippen und der gesamte Aufbau besser für eine optimale Kühlung?