Cool Danke für deine Mühe! Ich möchte alles (Board, CPU, DDR2) bei einem Händler bestellen, da ich dann Versandkosten spare...Aber das mit dem Lüfterwechsel würde ja theoretisch gehen. Somit würde ich doch sicherlich die Kühlleistung des Mugen erreichen oder hat der einfach bessere Kühllamellen?
Das ist nur eine Einschätzung, aber ich denke, dass sich der GC und der Mugen nicht viel nehmen werden. Besonders dann nicht, wenn Du dem GC noch einen stärkeren Lüfter spendierst.
Gruß Basti
EDIT: Offtopic, aber ich poste es trotzdem.
Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit VV-Computer gemacht und ich hab in der letzten Zeit recht viel dort bestellt. Motherboard, Ram, den GC, den Noctua und und und.
Jede Bestellung, die ich vor 15.30 Uhr abgeschickt habe, hat mich am nächsten morgen erreicht, auf Emails wurde immer innerhalb weniger Stunden, meist sogar unter einer Stunde, reagiert.
Man liest des Öfteren, dass VV halt keine Gewährleistungsabwicklung mehr machen möchte, wenn 6 Monate rum sind, aber mir pers. ist das egal, da ich meistens eh den Händler übergehe und das mit den Herstellern selber regle. Geht wesentlich schneller und man hat dann direkt den richtigen Ansprechpartner zur Hand.
Zuletzt bearbeitet: