Aber der ganze Spass den du dabei hast - UNBEZAHLBAR - Ich gönn es dir
Deshalb mache ich es auch. Jede Woche mit neuen Sachen spielen zu dürfen und damit noch Geld zu verdienen ist einfach geil. Da kann man nix sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber der ganze Spass den du dabei hast - UNBEZAHLBAR - Ich gönn es dir
ist es dafür nicht eigentlich schon zu spät ?
Dieses Video ist doch erst gestern erschienen, Igor brauch sicher ja auch ein wenig Zeit, damit da die richtigen Worte raus kommen, vielleicht kommt ja auch eine Videobotschaft ....
Ich hab Igor gestern dazu gefragt und er wollte es zu diesem Zeitpunkt einfach aussitzen. Deshalb lade ich gerade auch mein Follow-Up Video zum Thema hoch bzw. mache es fertig. Geht in so 15min onlineDieses Video ist doch erst gestern erschienen, Igor brauch sicher ja auch ein wenig Zeit, damit da die richtigen Worte raus kommen, vielleicht kommt ja auch eine Videobotschaft ....
Meine Güte Roman war mehr als good guy was soll er noch alles machen? Willst du nicht den Kontext verstehen oder bist du einfach ein Troll?Moin Roman, ich würde sagen beides wiegt schwer.
Eure Reichweite ist enorm. Ohne diese gäbe es wahrscheinlich weniger Bestellungen. Mensch ein Anruf bei Igor...na gut, es ist wie es ist.
Ich habe mir im erst im Nachhinein die eingeforderten Unterlagen angesehen und man kann sehr wohl sehen, wie sich das Ganze in eine Richtung bewegt hat, die irgendwann hätte auffallen müssen.
Da ich stets einen sehr großen Wert auf valides Arbeiten lege und Tests wie die des Alphacool-Lüfters in dieser Form nie hätten unvalidiert weitergegeben werden dürfen
ich bin mir relativ sicher das roman das bereits getan hat bzw Igor das weiß.Moin Roman, ich würde sagen beides wiegt schwer.
Eure Reichweite ist enorm. Ohne diese gäbe es wahrscheinlich weniger Bestellungen. Mensch ein Anruf bei Igor...na gut, es ist wie es ist.
Ich hab Igor gestern dazu gefragt und er wollte es zu diesem Zeitpunkt einfach aussitzen. Deshalb lade ich gerade auch mein Follow-Up Video zum Thema hoch bzw. mache es fertig. Geht in so 15min online
Damn, selten so einen sauberen Schuss ins eigene Knie gesehen.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
mit welchen kenntnissen über die leistungsfähigkeit des lüfters wurde das video denn gemacht? vor dem igor test also mit den hauseigenen werten oder mit denen von igor?video
Da weiß man gar nicht was man sagen soll.video
[...]
Igors Review ging am 9. Oktober raus, das Alphacool-Video ist vom 21. Oktober.mit welchen kenntnissen über die leistungsfähigkeit des lüfters wurde das video denn gemacht? vor dem igor test also mit den hauseigenen werten oder mit denen von igor?
Huch, ich bin im Fernsehen.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Jetzt muss ich von Review-Kollege zu Review-Kollege was sagen: Du sprichst davon, dass ihr nicht gesagt hättet, dass man diesen Lüfter kaufen muss, also keine aktive Verkaufsempfehlung geben? Der Lüfter hat den "Recommended Buy"-Award bekommen? Wie viel mehr Kaufempfehlung kann man denn noch aussprechen?
Euch muss doch klar gewesen sein, welche Auswirkungen ein solcher Test auf den geneigten Käufer hat.
Ich glaube, das sehen alle so, nur die Akteure nicht. Wie Roman so schön sagte, war auch der Wasserkühlertest grenzwertig. Wahrscheinlich noch grenzwertiger als der Lüftertest. Der Lüftertest hat nur das Fass zum überlaufen gebracht.Schön zu sehen, dass noch jemand das so sieht!
Ganz ehrlich, bei den Ergebnissen hätten bei jedem Grundschüler die Alarmglocken leuten müssen.wenn igor sich 5 minunten zeit genommen hätte und den lüfter auf einen kühler geschnallt hätte, so wie roman es gemacht hat, dann hätte er relativ safe gemerkt, dass die 5000ps nicht auf die straße kommen.
Inkompetenz oder Vorsatz.warum hat man das nicht einfach gemacht. ist man sich zu eitel sich auf solche einfachen tests "herabzubegeben" und wollte lieber mit seinem tollen equipt und know how beweißen wie krass das eigene testverfahren ist?
Bei diesen massiven Unterschieden dürfte es allerdings bei einem menschlichen Versagen bleiben.
Gar nicht weiter schlimm, Menschen machen Fehler.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
...und hört bitte auf, Igor sowie seine Mitarbeiter in der Luft zu zerreißen. Das geht weder menschlich noch als "konkurrierendes" Forum mal gar nicht.
vorsatz mit welchem hintergrund/ziel? Um verkaufszahlen zu generieren die es ohne nicht gegeben hätte? dass ihm das jetzt um die ohren fliegt ist klar und ich glaube das weiß er auch. Kann ich mir deshalb nicht vorstellen.Ganz ehrlich, bei den Ergebnissen hätten bei jedem Grundschüler die Alarmglocken leuten müssen.
Da muss man doch ganz klar von Vorsatz ausgehen.
Leiser als die besten Lüfter der Konkurrenz, bei vierfacher Lüftergeschwindigkeit.
Deswegen zweifele ich entweder die Kompetenz "Igorslab" an, oder gehe von Vorsatz aus.
Da reicht doch eine einfache Hörprobe....
Inkompetenz oder Vorsatz.
Ob Du Dich da mal nicht täuschst? Du müsstest nur Sandalen und ein weißes Gewand tragen, dann klappt das schon mit der Instant-Heiler-Karriere.Selbst die BILD, die jeden Schrott druckt ist nicht so grenzdebil mit diesen Quark zu glauben.
Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu Alphacool und verstehe mich gut mit ihnen. Habe auch mit deren CEO Rudnicki zwei mal zum Thema telefoniert. Das ändert aber nichts an den Tatsachen.
Aber jemand der schon eine Menge Lüfter getestet hat und seit Jahrzehnten in der Branche ist, dem würden solche Messwerte auffallen.vorsatz mit welchem hintergrund/ziel? Um verkaufszahlen zu generieren die es ohne nicht gegeben hätte? dass ihm das jetzt um die ohren fliegt ist klar und ich glaube das weiß er auch. Kann ich mir deshalb nicht vorstellen.
Dann wäre er komplett inkompetent.ich glaube eher, dass er die Laborwerte genommen hat und davon Felsenfest ausging hat, dass sich das in der Praxis ebenso niederschlagen. Und genau das ist nicht passiert. Denn Temperaturtests hat man ja nicht gemacht und somit keine verlässlichen Praxiswerte
Dann hast du sicher Erkenntnisse, warum Alphacool diesen offenkundigen Blödsinn auf Igorslab monatelang unwidersprochen lässt, und sogar damit wirbt?