Hätte garnicht gedacht , dass Igor so ne Reichweite hat das am Ende sogar mehrere hundert Geisteskranke auf privat anrufen und bedrohen. Naja denke daraus wird man lernen nur schön ist das nicht, wenn dann ein haufen Spinner zusammenkommen die wegen sowas der Familie Angst machen wollen.
Die Unschuldsvermutung gilt aber nicht nur für die beiden Herren, sondern auch für die angeblichen Anrufer. Das können jetzt total gestörte Leute sein, das kann auch eine Opferrollengeschichte sein, oder eine Mischung daraus (ein aufpauschen irgend einer Geschichte, die eigenlich halb so wild ist).
Ich war nicht dabei, ich kann nix dazu sagen.
Wenn ich mir diese 2 gruseligen Videos ansehe, bin ich auch geneigt, das zu denken.
Am Ende kann man nur spekulieren und gar nichts glauben, in keine Richtung. Einfach zu viel Theater. Wie so ne Schlammschlacht in einem richtig heftigen Rosenkrieg bei ner Scheidung.
Ey das ist ein Lüfter. Ein Lüfter unter gefühlt 12 Mio anderen Lüftern. Keine Ahnung warum man aus allem eine Wissenschaft machen muss.
Naja, die haben selbst damit begonnen, ne Wissenschaft draus zu machen und damit zu begründen, warum das Ding so super-duper-geil ist. Jetzt stellt sich halt raus, dass das nicht mehr als wamre Luft war (wie ohnehin von den meisten vermutet) - da is ein bissl Shitstorm die natürliche Folge - war doch abzusehen?
Ich probiere es in Zukunft aber mal aus.
Ich hab keine Ahnung davon, wie ihr diese Diagramme erstellt, aber es ist möglich dort ne Checkbox einzubauen, mit der man ne Gruppe an Daten einfach ausblenden kann? Diverse Mouse-Over Effekte gibts ja auch, also ist das offenbar irgend eine fortschrittlichere Software?
Mein Mitleid mit enttäuschten Frühbestellern hält sich auch in Grenzen.
Ist ja nix besonders schlimmes passiert, der Lüfter ist ja nicht so schlecht, dass man ihn nicht verwenden könnte. Wenn einem dieses Design gut gefällt, ist es ja okay, sind ja doch noch Kleinbeträge, um die es geht (auch wenns natürlich trotzdem nicht okay ist).
Es ist ja nicht so, dass es Vaporware gäbe oder gar kein Produkt geliefert wird, es funktioniert ja auch, wie es eben von einem PC-Lüfter zu erwarten ist.
Ne miese Story trotzdem, die man aber hätte einfach entschärfen können, hätte man wollen. Einfach den Vorbestellern irgend ein Goodie beilegen oder was rückerstatten, ein versöhnliches Statement abgeben (was der Nathanael bestimmt bestens hinbekommen hätte, mit seiner sonnigen sympathischen Art zu sprechen), und gut.