Hallo liebe Leute,
so, es gibt leider nichts Neues zu berichten. Nachdem ich einen Post auf Facebook gestellt habe, mit der direkten Konfrontation, wurde ich um einen Anruf gebeten. Herr Kawetzki sicherte mir zu, an einer neuen Grafikkarte seitens Zotac zu arbeiten, was Zitat "gar nicht so leicht ist". Seitdem sind vier Wochen vergangen und ich sitze noch immer ohne ordentliche Graka rum.
Ich habe vor zwei Wochen eine letzte Frist gestellt, die morgen ausläuft. Ich werde dann alle möglichen Kanäle (FB, Twitter, Instagram, Youtube etc. etc.) dazu nutzen, vor dieser Firma zu warnen. Zusätzlich werde ich, alleine aus Trotz, zum Anwalt meines Vertrauens gehen und zusätzlich eine Anzeige bei der Polizei stellen (wegen Betruges, wissentlich das die Karte nicht passt, sie weiterhin in der Komp.-Liste zu listen). Dieses Schritte habe ich am Freitag nochmal per Mail an alle Beteiligten und auch an die GF von Alphacool und Aquatuning (als Muttergesellschaft) mitgeteilt. Die Kosten für den Anwalt interessieren mich nicht sonderlich. Wie hier die Firma Aquacool mit Kunden umgeht ist eine Sauerei!