alphacool NexXxoS NVXP-3 NVidia 7800gt schrauben?

hellikopter

Semiprofi
hi leute ich mal wieder :)

und zwar hab ich sonen kühler , aber keine schrauben, die schrauben des original sparkle lüfters passen net, also zumindest nicht die 4 rund um die gpu, sind da welche dabei im normalfall? vielleicht auch noch ne backplate?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit , habs grad gesehen :)
hab den hier im forum gekauft, entweder hat der verkäufer die sachen vergessen oder zerdemmelt, hab ihm schon ne pn geschickt

*edit* falls einer sowas hat bitte schnell schicken :)

Zuletzt bearbeitet:
ansonsten frag mal bei alpha an ob du das zeug ohne kühler von denen bekommen kannst

mfg xy04

hab ich auf der alpha seite gesucht
aber nichts für den nvxp-3 gefunden
denke aber das alpha das macht

mfg xy04

bei mir is es andersrum brauch für den orig kühler die passenden schrauben :d

wende dich per teflon an die service abteilung und lass dir welche schicken , die sind nett dort :d

noch ne frage: gibts bei dem kühler ne ein/auslass-richtung oder is das latte was ich wo dranpepp?

steht dran wo in und out ist wobei ich mich schon immer gefragt hab ob das nicht eig egal ist bei dem nvxp-3

Zuletzt bearbeitet:
nee is nicht egal weil das wasser mit druck auf die stelle wo der chip drunter liegt gedrückt werden sollte

mfg xy04

kannst grad net lesen da er eingebaut ist , ist von oben in nem atx gehäuse gesehen , links in und rechts out?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh