Alphacool präsentiert Core-Temperatursensoren mit C/F Display

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
alphacool.jpg
Alphacool hat jetzt zwei neue Core-Temperatursensoren mit farbigem Display vorgestellt. Die digitalen Displays sind in der Lage, die Temperatur des Wasserkreislaufs mit einer Genauigkeit von 0,1°C anzuzeigen. Dank der Farbskala ist es möglich, jederzeit den Überblick über kritische Temperaturbereiche zu behalten. Eine zusätzliche Software zum Auslesen wird nicht benötigt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn sie doch wenigstens ein wirklich digitales frei einstellbares display genommen hätten ... oder zumindest ein, wo man über ne software zwischen verschiedenen themes oder templates auswählen könnte ... aber so ist's dann doch eher 90er style
 
"mit einer Genauigkeit von 0,1°C anzuzeigen"

Hmmm... meine Messmaschine auf der Arbeit kann auch 16 Nachkommastellen anzeigen. Ob das was man sieht dann stimmt wäre ja hier die Frage :fresse:
Ja, und nen Schönheitspreis wird das Display nicht gewinnen :haha:
 
Sieht wirklich nicht toll aus, cool wäre wenn das teil nen USB Anschluss hätte in dem man ein wenig Konfigurieren kann und ber HWINFO das auf dem OSD anzeigen kann :>
 
Die Teile gibt es beim Chinamann für nicht Mal 5 Euro incl Versand. Bekommen die jetzt auch ne News dafür ?
 
Wie fast alle sagen, alte Technik neu verpackt… solche lc-displays sind wirklich etwas veraltet und nicht zeitgemäß. Fixe Symbole die man in keiner Weise einstellen kann… naja …
 
Das ist billiger China Kram mit Alphacool Label versehen teuer verkauft
Finde ich auch sehr frech.
Sie Displays gibt es schon ewig zu kaufen.

Aber viel Bei Alphacool ist umgelabeltes China Zeugs.
Heißt nicht immer das es schlecht ist...In diesem Fall jedoch schon.
 
Wenn der Chinamann ne PM verschickt, bestimmt ;)
Der Chinamann ist tatsächlich schon für weniger als 5€ an einer hohen Kundenzufriedenheit interessiert und pflegt gerne persönlichen Kontakt. Wenn man sogar über 50€ bestellt ist man beim Chinamann quasi der Kaiser von Europa und wird auch so behandelt. Ich finde das persönlich etwas besser als dieses Godmode Gehabe das indigene Händler hier bei uns teilweise an den Tag legen.
 
Ja, wird sich immer einer finden xD
 
Passt damit doch gut zum restlichen Alphacool Design (CPU Kühler, GPU Kühler...).
Naja, wird sicher trotzdem Käufer finden
Das Display ist wirklich hässlich, aber den GPX-N auf meiner gpu finde ich eigentlich ganz gut 😊
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh