HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"hübsch ist anders" war tatsächlich auch mein erster Gedanke. 😂Hässlich...
Finde ich auch sehr frech.Das ist billiger China Kram mit Alphacool Label versehen teuer verkauft
Wenn der Chinamann ne PM verschickt, bestimmtDie Teile gibt es beim Chinamann für nicht Mal 5 Euro incl Versand. Bekommen die jetzt auch ne News dafür ?
Der Chinamann ist tatsächlich schon für weniger als 5€ an einer hohen Kundenzufriedenheit interessiert und pflegt gerne persönlichen Kontakt. Wenn man sogar über 50€ bestellt ist man beim Chinamann quasi der Kaiser von Europa und wird auch so behandelt. Ich finde das persönlich etwas besser als dieses Godmode Gehabe das indigene Händler hier bei uns teilweise an den Tag legen.Wenn der Chinamann ne PM verschickt, bestimmt
Passt damit doch gut zum restlichen Alphacool Design (CPU Kühler, GPU Kühler...).Hässlich...
Das Display ist wirklich hässlich, aber den GPX-N auf meiner gpu finde ich eigentlich ganz gut 😊Passt damit doch gut zum restlichen Alphacool Design (CPU Kühler, GPU Kühler...).
Naja, wird sicher trotzdem Käufer finden