Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Omach schrieb:Juhu meine Anschlüsse sind endlich da! Nicht mal eine Entschuldigung oder ein kleines goodie beigepackt, hätte ich eigentlich erwartet, dass da nach 2 Monaten Zeit mal was von denen kommt.
WulleWuu schrieb:Joa.. wichtig ist bei Alpha anrufen und fragen ob ALLES da ist.. was nicht, das entweder rausnehmen oder teilen oder eben warten
WulleWuu schrieb:Also ich muss bei Alpha einmal das Telefon klingeln lassen und sofort hab ich wen. Emails man Leute.. seid doch mal ehrlich.. das ist ne heidenarbeit die Teile zu beantworten und 1 Minute telefonieren klärt mehr Probs als 1 Seite Email.. ist einfach so. Ruf doch mal an, oder habt ihr alle die Hosen voll?!
btw: Hab vor 2 Stunden ne Mail gesendet und schon ne Antwort
ayn schrieb:ich seh das eher so, dass die da lieber ihre arbeit erledigen sollen anstatt den ganzen tag irgendwelche spam-mails zu beantworten.
meine anfragen wurden übrigens immer zum nächsten werktag beantwortet. stichwort der ton macht die musik und so
bye
Hallo,
die Eheim 600 ist heute wieder bei uns eingetroffen, so das Sie nächste Woche mit der Lieferung rechnen können.
Wir bitten um Ihr Verständniss und um Entschuldigung für die Verzögerung
Mit freundlichen Grüßen,
O. Zachertz
Omach schrieb:Wenn die so viel zu tun haben, sollten sie vielleicht mal mehr Personal einstellen. Eine Person mehr kann sicher schon gehörig entlasten, aber naja ich bin ja nicht Geschäftsleiter sondernur Kunde, allerdings ein sehr unzufriedener und das heißt, bei denen stimmt was nicht.
Nächstes mal fahre ich dann wohl auch besser direkt kurz nach Braunschweig rüber und hol mir den Kram da ab Lager, wenn das geht.
@PitGST: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft!
Fietie schrieb:Ich habe bei meinem 1. und einzigem Bestellversuch über eine Komplett-WaKü auch eine Versandmail bekommen:
"...Ihre Bestellung wurde gestern versandt..."
Als ich dann nach 2 lieferlosen Tagen mal tel. nachgefragt habe, konnte sich diese Mail leider niemand erklären.
Naja was solls...storniert, woanders bestellt, den Umsatz haben sie ja trotzdem irgendwie gemacht, wenn auch nicht direkt mit mir...
Gruß Fiete
...der durchaus Verständnis für Lieferverzögerungen, aber nicht für falsche Zusagen hat.
Edit: Achso, vor der eigentlichen Bestellung bekam ich die telefonische Zusage, dass alles innerhalb von 2-3 Tagen geliefert würde.
Dr. Wakeman schrieb:Habe ich vorhin gemacht Noch nie so viele 7900er Komplettkühler auf einen Haufen gesehen Sabber....