Alphacool versandzeit ???

Juhu meine Anschlüsse sind endlich da! Nicht mal eine Entschuldigung oder ein kleines goodie beigepackt, hätte ich eigentlich erwartet, dass da nach 2 Monaten Zeit mal was von denen kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber, bei mir dauernd nen Umtausch mit denen maximal wenige Tage.. meistens bekomme ich die Ware auch direkt zugeliefert und kann die alte dann innerhalb von 2 Wochen zurücksenden.. Wenn man sich net mal meldet und Druck macht, per Telefon, dann wirds auch nichts..
 
bei mir ok

Bei meiner Bestellung hat alles hingehauen.
Montag bezahlt, heute ( Do. ) ist das Paket angekommen.

Hab aber noch nicht reingeguckt - keine Zeit :lol:
 
Joa.. wichtig ist bei Alpha anrufen und fragen ob ALLES da ist.. was nicht, das entweder rausnehmen oder teilen oder eben warten ;)
 
Omach schrieb:
Juhu meine Anschlüsse sind endlich da! Nicht mal eine Entschuldigung oder ein kleines goodie beigepackt, hätte ich eigentlich erwartet, dass da nach 2 Monaten Zeit mal was von denen kommt.

Juhu !!! *freu* Glückwunsch.

Ich hab bis jetzt immer noch keine Antwort auf meine Mail bekommen :shake:
genau vor einer Woche hab ich bestellt, morgen werd ich dort anrufen.
Shice Kundenservice bei alphacool :fresse:

WulleWuu schrieb:
Joa.. wichtig ist bei Alpha anrufen und fragen ob ALLES da ist.. was nicht, das entweder rausnehmen oder teilen oder eben warten ;)

Ich kann keine Teile raus nehmen, es sind ja nur 2. Warten.... tu ich schon seit genau einer Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss bei Alpha einmal das Telefon klingeln lassen und sofort hab ich wen. Emails man Leute.. seid doch mal ehrlich.. das ist ne heidenarbeit die Teile zu beantworten und 1 Minute telefonieren klärt mehr Probs als 1 Seite Email.. ist einfach so. Ruf doch mal an, oder habt ihr alle die Hosen voll?!:lol:


btw: Hab vor 2 Stunden ne Mail gesendet und schon ne Antwort :d
 
Zuletzt bearbeitet:
WulleWuu schrieb:
Also ich muss bei Alpha einmal das Telefon klingeln lassen und sofort hab ich wen. Emails man Leute.. seid doch mal ehrlich.. das ist ne heidenarbeit die Teile zu beantworten und 1 Minute telefonieren klärt mehr Probs als 1 Seite Email.. ist einfach so. Ruf doch mal an, oder habt ihr alle die Hosen voll?!:lol:


btw: Hab vor 2 Stunden ne Mail gesendet und schon ne Antwort :d


ne nicht die hose ist voll sondern die fresse. Wie gesagt ich ruf morgen dort an. auf meine E-Mail antworten die nicht.
 
Naja, ganz unschuldig bist du ja nicht. Klar sollte auch alles so klar gehen, aber wenn man selbst nicht die Initative erggreift und anruft und lieber "schmoll" (bewusst in " gesetzt). Hättest du gleich angerufen hätte sich das ganze vielleicht schon längst geklärt. Aber jedem das seine.
 
Wenn man als Unternehmen nicht in der Lage ist, emails in einem vernünftigen Zeitrahmen zu beantworten, sollte man keine Emailadresse angeben. Mehr als 2-3 Tage auf eine Antwort warten zu müssen ist bei dem Medium schon als nachlässig zu werten. Dann lieber gleich darauf verweisen dass man bei Rückfragen doch bitte direkt anrufen soll.
 
ich seh das eher so, dass die da lieber ihre arbeit erledigen sollen anstatt den ganzen tag irgendwelche spam-mails zu beantworten.

meine anfragen wurden übrigens immer zum nächsten werktag beantwortet. stichwort der ton macht die musik und so ;)

bye
 
ayn schrieb:
ich seh das eher so, dass die da lieber ihre arbeit erledigen sollen anstatt den ganzen tag irgendwelche spam-mails zu beantworten.

meine anfragen wurden übrigens immer zum nächsten werktag beantwortet. stichwort der ton macht die musik und so ;)

bye

Ich bin immer nett und höfflich, keine sorge ;)
 
Bei Alphacool hatte der Supportmitarbeiter nen Unfall laut Hotline.
Hatte auch noch ne Bestellung da laufen. Meiner Meinung nach ist Alphacool mit der kompetenste Online-Shop bei dem bislang bestellt hab.
Immer per VK und nach 2-3 Tagen Lieferung ( diesmal war ein Teil nicht verfügbar, deswegen Verzögerung )!
 
Also meine Mails werden nach wenigen Stunden beantwortet, liegt vllt auch daran, dass ich Großkunde bin:shot:
 
Wieso ruft ihr nicht an wenn es so lange dauert? Bei den Mails geht sowas shcnell unter.

Naja,meine Sachen sind immer weniger als in einer halben Stunde da...
 
Also die Sache ist doch die, dass bfuhne völlig recht hat.
Wenn die eh nicht über e-mail kommunizieren können, dann sollen die gleich auf das Telefon verweisen.
Außerdem müsst folgenden großen Vorteil der Mail beachten: man hat etwas schriftlich in der Hand! Sowohl die gesendeten als auch die empfangenen Mails. So am Telefon kann man ja viel erzählen, aber was du schriftlich hast, das hast du.
Außerdem hab ich auch vorher direkt angerufen, und in meinem Paket ein Anschreiben beigelegt mit Verweis auf das Telefonat mit der entsprechenden Mitarbeiterin. Die haben das Paket ja wochenlang nicht mal aufgemacht bzw. es ist gar nicht erst in den Bearbeitungskreislauf hineingelangt.
Außerdem finde ich es frech, wenn Privatkunden hier offenbar nicht so ernst genommen werden wie Großkunden.
Ich denke auch auf jeden Fall, dass Alphacool seriös ist, aber die sind anscheinend zuweilen sehr trantütig. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich jetzt noch mein Porto für die Rücksendung zurückbekomme, aber da werde ich wohl auch extra für anrufen müssen.
Ich meine die haben mit mir einen Kaufvertrag geschlossen, den sie auch von Ihrer Seite nach den AGB einhalten müssen. Es kann nicht sein, dass man als Kunde ständig hinter jeden selbstverständlichen Kleinigkeit 2 Wochen hinterherrennen muss. So sieht's nämlich aus.
 
Mit Großkunde meinte ich, dass ich dort oft kaufe :d Hab eigentlich alles daher :d Ich hab sicher keinen Laden.. zumal.. Wie oft noch?! Meine Mails und die von vielen anderen werden alle sofort bearbeitet. AUßERDEM: Vllt kam die Mail net an? Was weiß ich.. Server Problem.. aber 2 Wochen warten? Wenn eine Mail bei mir nach 2-3 Tagen keine Antwort hat, dann schick ich dieselbe nochmal, wenn dann nichts kommt, dann rufe ich eh an. Aber meistens rufe ich einfach an.. Was will ich mit so ner scheiss Mail? Auf die Leute bei Alpha kann man sich verlassen. Wenn die sagen, dass sie das machen, dann machen sie es!

Damals hab ich für 400 noch was Euro meine WaKü gekauft, angerufen, gefragt ob bisschen Rabatt, geht klar, zack bum so war es auch ;) Wozu da ne schriftl. Bestätigung?
Glaub mir.. denen ist telen angenehmer als dauernd dasselbe zu tippen und die 5c fürs Tele hat jeder hier, oder?
 
loool ist das geil. Ich hab gerade mein Telefon geschnappt und war am wählen der Alphacool telefonnummer, da flatterte mir eine mail ein, ich kuckte nach .. und wer war es? .. Alphacool. :lol: wie geil is das denn.

Hallo,

die Eheim 600 ist heute wieder bei uns eingetroffen, so das Sie nächste Woche mit der Lieferung rechnen können.
Wir bitten um Ihr Verständniss und um Entschuldigung für die Verzögerung

Mit freundlichen Grüßen,

O. Zachertz
 
Ich habe bei meinem 1. und einzigem Bestellversuch über eine Komplett-WaKü auch eine Versandmail bekommen:

"...Ihre Bestellung wurde gestern versandt..."

Als ich dann nach 2 lieferlosen Tagen mal tel. nachgefragt habe, konnte sich diese Mail leider niemand erklären.

Naja was solls...storniert, woanders bestellt, den Umsatz haben sie ja trotzdem irgendwie gemacht, wenn auch nicht direkt mit mir...;)

Gruß Fiete

...der durchaus Verständnis für Lieferverzögerungen, aber nicht für falsche Zusagen hat.

Edit: Achso, vor der eigentlichen Bestellung bekam ich die telefonische Zusage, dass alles innerhalb von 2-3 Tagen geliefert würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omach schrieb:
Wenn die so viel zu tun haben, sollten sie vielleicht mal mehr Personal einstellen. Eine Person mehr kann sicher schon gehörig entlasten, aber naja ich bin ja nicht Geschäftsleiter sondernur Kunde, allerdings ein sehr unzufriedener und das heißt, bei denen stimmt was nicht.
Nächstes mal fahre ich dann wohl auch besser direkt kurz nach Braunschweig rüber und hol mir den Kram da ab Lager, wenn das geht.

@PitGST: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft!

Habe ich vorhin gemacht ;) Noch nie so viele 7900er Komplettkühler auf einen Haufen gesehen :) Sabber....
 
Fietie schrieb:
Ich habe bei meinem 1. und einzigem Bestellversuch über eine Komplett-WaKü auch eine Versandmail bekommen:

"...Ihre Bestellung wurde gestern versandt..."

Als ich dann nach 2 lieferlosen Tagen mal tel. nachgefragt habe, konnte sich diese Mail leider niemand erklären.

Naja was solls...storniert, woanders bestellt, den Umsatz haben sie ja trotzdem irgendwie gemacht, wenn auch nicht direkt mit mir...;)

Gruß Fiete

...der durchaus Verständnis für Lieferverzögerungen, aber nicht für falsche Zusagen hat.

Edit: Achso, vor der eigentlichen Bestellung bekam ich die telefonische Zusage, dass alles innerhalb von 2-3 Tagen geliefert würde.

Da war wohl ein Geist am gange :lol:

naja jetzt hat mir neuen mut und hoffnung gemacht das meine WaKü nächste woche geliefert wird.

Dr. Wakeman schrieb:
Habe ich vorhin gemacht ;) Noch nie so viele 7900er Komplettkühler auf einen Haufen gesehen :) Sabber....

na denn viel spaß damit (vllt beim verticken).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh