GySgtHartman404
Experte
Hab jetzt grad meine geflutet. Ich hör die gar ned, die Aquastream war defenitiv lauter.
Bisher hellauf begeistert!
Bisher hellauf begeistert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit NB hat man halt dann halt klackern unter 20 db :P :Pmit VPP und NB Lüftern werde ich versuchen unter 20dB landen ,
bei mir die ddc 18W ist das lauteste teil welche ist verbaut
Wasser ablassen, Pumpe vom AGB oder Pumpentop lösen und schauen ob evtl. Schmutz zu sehen ist. Ansonsten eine RMA machen und einschicken.
Dort im Video ist die VPP755 mit dem EK D5 Top zu sehen, dieses ist aber nicht kompatibel und der Impeller schleift am Top, daher das Geräusch.
Ob es mit anderen, passenden Tops zu Geräuschen kommt, kann ich nicht sagen, so einen Fall mit resultierender RMA hatten wir bisher nicht.
Falls du einen Sprengring benötigst, melde dich bitte beim Support.
Seit heute stimmt mit meiner irgendwas nimmer. Vllt hat ja einer nen Tipp. Sie dreht an und dann wieder aus. Wiederholt sich dann dauerhaft. Man spürt nur ein kurzes andrehen und dann ist es rum.
Gestern Abend war noch alles super.
Edit: Deckel mal nur ganz locker drauf und sie läuft wieder. Mal schauen ob das so noch dicht ist.