GySgtHartman404
Experte
Ja sie läuft ja wieder 1a. Beobachte das ganze jetzt mal bisschen und wenn dann schreib ich dir erstmal ne Mail
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Problem damit permanent behoben?Seit heute stimmt mit meiner irgendwas nimmer. Vllt hat ja einer nen Tipp. Sie dreht an und dann wieder aus. Wiederholt sich dann dauerhaft. Man spürt nur ein kurzes andrehen und dann ist es rum.
Gestern Abend war noch alles super.
Edit: Deckel mal nur ganz locker drauf und sie läuft wieder. Mal schauen ob das so noch dicht ist.
Was hattest du für Probleme mit der 310?Hab mir die Pumpe auch mal bestellt die Tage und werde sie gegen die D5 direkt vergleichen. Dagegen hat bisher alles den Kürzeren gezogen und ich hatte sie so gut wie alle. Letzte Enttäuschung war die hochgelobte DDC310. Bin sehr gespannt.
Jap, permanent behoben damit.
Schleifen war nix zu vernehmen. Habe es nochmal festgezogen weil es beim Neigen etwas leckte. Ging net mehr.Wenn man den Deckel zu fest anzieht, äussert sich das in Schleifgeräuschen. Die Acetalversion kann einiges vertragen, da bricht oder reißt so schnell nix !
gibt es hier Leute, die dermassen angetan sind von dieser neuen Pumpe, dass sie ihre alte D5 mit pwm an mich abtreten würden? Einer würde mir schon reichen.
was unterscheidet die denn l?
Das sphärische Lager wird durch eine Keramikachse ersetzt, die für mehr Laufruhe sorgen soll. Auch dass die Motorspulen von innen nach außen wandern, sorgt für eine höhere Stabilität und reduziert Vibrationen.